“Abendessen mit Freunden ”

Angels & Demons Restaurant
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Angels & Demons Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 126 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 29 $ - 64 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Knapp an den 5 Punkten vorbei, 4,5 real.
Der Blick über Livigno ist phantastisch, das Essen sehr gut. Das Steak Tatar ist mir persönlich zu grob und es dürften mehr Kapern, Zwiebeln und zudem noch Tabasco und Worcester Sauce gereicht werden. Strudel, Lachs und Filet - Steak waren hervorragend, ebenso die Weinauswahl. Bei den Dessert's und Kaffee ist noch mächtig Luft nach oben. Insbesondere der Espresso ist fast überall in Livigno besser. Das ist aber nur ein kleiner Wehmutstropfen auf einen schönen Abend.

4  Danke, Jens Alexander M!

Bewertet 29. Januar 2018

Ein äusserst zu empfehlendes Restaurant. Exzellenter Service, super Essen, himmlisches Ambiente, äusserst faire Preise. Für meinen Geschmack einen Tick zu laute Musik. Trotzdem erlebten wir einen wirklich tollen Abend. Top fürs Auge, für den Gaumen und für das Portemonnaie.

Danke, patsteiner!
Bewertet 27. Januar 2018

In einer entspannten Atmosphäre, mit außergewöhnlichem Ambiente, speisen.
Wir waren hier schon mehrfach essen und es war immer rundherum perfekt.
Das Personal ist aufmerksam und sehr nett.
Zu dem reichhaltigen Weinangebot bekommt man immer eine gute Beratung und den passenden Wein empfohlen.
Das Essen kam immer für alle zeitgleich und pünktlich, egal welche Menge an Gästen zu gegen waren. Man muss auch das Pizzabrot und die Pizza erwähnen, vorzüglich.
Das spezielle piemonteser Fleisch "Fassone" echt lecker, bitte auch mal das Tartar probieren, wer´s mag, welches am Tisch entsprechend zubereitet wird.
Von der Vorspeise bis zum Digestiv sehr empfehlenswert.

Danke, Superhopsi!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Am Nachmittag mit "Fork" Tisch reserviert, 20% Rabatt versprochen und ohne Nachfragen auch bekommen!
Ansprechende Speisekarte, angenehmes Ambiente, sehr gut italienisch gegessen, Preis absolut oK.
Offene Weine haben den Erwartungen ebenfalls entsprochen, sehr schöner Abend.
Besuch empfehlenswert.

Danke, Michael B!
Bewertet 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Angels & Demons, das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Das Ambiente ist etwas anderes als üblich, für unseren Geschmack aber too much (deko, Kerzen, Leuchter)

Danke, Cervino14!

Reisende, die sich Angels & Demons Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livigno, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Angels & Demons Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!