“Ordentliches Skihotel mit einigen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Hotel Nevada
Via Saroch 35, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 30 von 81 Hotels in Livigno
Osnabrück
“Ordentliches Skihotel mit einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral in Livigno, so dass die Innenstadt gut zu Fuß erreichbar ist und die einzelnen Skigebiete relativ schnell per Bus angefahren werden können. Das Hotel selbst ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Der Restaurantbereich und ebenso der Frühstücksraum sind nicht wirklich gemütlich. Dafür gibt es eine ansprechende Außenterrasse des Restaurants und eine ganz nette Sofaecke im Eingangsbereich des Hotels.

Das Essen ist gut und reichhaltig, der Service könnte allerdings besser sein. Teilweise ist das Personal unfreundlich und wenig aufmerksam. An einem Morgen mussten wir unser Frühstück selbst aus der Küche holen, da die Bedienung verschlafen hatte und vom Hotelpersonal niemand erreichbar war.

Für Skier gibt es abschließbare Schränke, wobei der Öffnungsmechanismus dieser Schränke häufig nicht funktioniert. Außerdem ist es in dem Skikeller extrem eng, so dass man mit seiner Ausrüstung etwas jonglieren muss.

Wellnessangebote wie Pool, Sauna, Massagen o. ä. gibt es in diesem Haus nicht.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber (vor allem verglichen mit anderen Skigebieten in Europa) gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, krvox!

Geschäftsleute
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren schon oft in diesem Hotel und würden jeder Zeit wieder ins Hotel Nevada gehen. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer ein super Frühstücks- und Salatbuffet und leckere Menus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, C R!
CH-8184 Bachenbuelach
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren innerhalb der letzten über 30 Jahren jährlich immer wieder im Hotel, teilweise bis zu 16 Personen gleichzeitig. Wir erlebten noch das "alte" Hotel. Der Service und die Freundlichkeit waren damals immer tadellos. Allerdings gaben diese Qualitäten stets nach und waren nun nicht mehr zu akzeptieren. Unfreundlichkeit, immer wieder das gleiche, mindere Essen und eine Abzockerei. Den Besitzern ist der Erfolg nicht gut bekommen, sind hochnäsig und unfreundlich geworden. Beispiel: Wenn mir bei der Bezahlung von 1.500,-- Euro am Schluss, nach 1 Woche, mitgeteilt wird, da sei noch ein Café vom Anfang zur Bezahlung offen(nachdem ich jedes Mal direkt bezahlt habe), das reicht mir! Sowas habe ich auf der ganzen Welt noch nie erlebt! Es gibt noch viele andere, wirklich gute und freundliche Hotels in Livigno. Wir waren bereits wieder 3 mal in Livigno, aber in anderen Hotels.Ciao Nevada!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 25 von 81 in Livigno
Lac Salin Spa & Mountain Resort

Sie waren bereits im Hotel Nevada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevada

Anschrift: Via Saroch 35, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 30 von 81 Hotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.