Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal, das Hotel sowie das Essen überzeugen!
Sogar der Wellness-Bereich sieht genau so aus wie auf den Hotelbildern und ist sehr gepflegt und bietet für jedes Alter etwas. Die gesamte Belegschaft ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir werden uns bestimmt wieder einmal dort niederlassen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauberin2012!
Bewertet am 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir durften zum dritten Mal bei der Familie Santelli im diesen wunderschönen Hotel Urlaubstage verbringen.
Wir können diese Hotel jedem weiter empfehlen. Bis ins kleine Detail stimmt einfach alles.
Die neuen Wellness Zimmer können wir jedem weiter empfehlen, sowie das feine Abendessen.
Liebe Familie Santelli vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir freuen uns über das Wiedersehen beim nächsten Livigno Urlaub.
Viele Grüße
Max Meier, Thomas Bütler und Erich Breitler

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxM4179!
Bewertet am 17. September 2015

Wir kommen immer 2 mal im Jahr nach dieser Hotel! Einmal eine Woche in April und eine Woche ende Juli! Das essen ist super, die Zimmer sind auch schön und das Personal ist sehr freundlich! Allein schade das es in Ostern die preis sehr super ist!

Zimmertipp: die zimmer sind sehr gut, eine Standaard Zimmer und auch die andere Zimmer!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hilde V!
Bewertet am 9. März 2015

Zum wiederholten Mal ein äußerst erholsamer Aufenthalt bei sehr freundlichen und liebenswerten Gastgebern. Hier kann sich der Gast absolut erholen und wird immer und in jedem Bereich des Hotels sehr gut versorgt. Die Freundlichkeit und der Service sind ein Markenzeichen für dieses Hotel. Der nächste Aufenthalt ist bereits in Planung. Grüße an Alle im Baita Montana!

Zimmertipp: Blick in das Tal bzw. auf den Ort Livigno erfragen.....aber die Zimmer sind "italienisch" und für diese Kategorie ausgezeichnet!
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, T545RAmichaelh!
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Ruhige Zimmer. Gutes Frühstück, sehr gutes gutes Abendessen - große Portionen. Große Tiefgarage. Günstige Preise für Getränke im Hotel.
Einzige Kritikpunkte:
Abendessen erst ab 19:30 Uhr.
Kein dauerhaftes W-LAN im Speisezimmer.
Sehr schöner SPA Bereich, der leider nur mit einer Glasscheibe vom Schwimmbad abgetrennt ist. Da man in Italien mit Badekleidung in Sauna und Dampfbad geht.... Ein optische Abtrennung wäre besser ...
Wechsel der Vorlage im Badezimmer und eine etwas bessere Reinigung des Bodens (Staub) brächte alle Punkte in der Bewertung.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: mit der Familie