Baita Montana Spa Resort
  • Restaurant
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. April 2014

wir waren 2 Familien mit Kindern im Alter von 14 bis 17 Jahren zum Skiurlaub in der ersten Osterferienwoche da. Das Personal sehr nett und freundlich ( ganz besonders Marcia), Zimmer- sehr sauber, Essen sehr gut und reichlich. Auch Wellness Bereich sehr schön und sauber. Wir hatten 2 Juniorsuiten und 2 Doppelzimmer(alle nebeneinander). Die Juniorsuiten waren etwas größer und hatten einen Kühlschrank/ Minibar. Wenn man irgendetwas kritisieren müsste - die Parkbuchten im Hotelparkhaus sind etwas eng.
Wir waren sehr zufrieden und kommen, falls wir nach Livigno fahren sollten, wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andra S!
Bewertet 18. April 2014

Seit über 10 Jahren sind wir im Hotel Baita Montana und absolvieren eine Skiwoche. Keine Beanstandungen. Kleines DZ ?, ein Zimmertausch war immer möglich.
Die Nutzung wurde von Skifahrern und Nicht- Skifahrern wahrgenommen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite sind ruhig, für eine normale Skiwoche Standardzimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reinhard P!
Bewertet 1. April 2014

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.
Super Hotel, auch wenn man kein Skifahrer ist, Beschäftigung findet man genug und das
Zentrum ist auch sehr gut zu erreichen mit dem Bus oder zu Fuss.
Freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Ich würde die Superiorzimmer empfehlen. Standardzimmer etwas klein.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meischen!
Bewertet 11. März 2014

Hallo ,
ich war im diesen Hotel schon das 2. Mal und habe mich, nachdem ich weiderholt sehr gut bedient worden bin, entschieden eine Rezension auf Tripadvisor zu schreiben.
Das Hotel liegt sehr schön in Livigno und das Zentrum ist relativ nah zu erreichen, also kann man auch zu Fuß dahin gehen, wer es nicht mag kann mit den kostenlosen Bussen ins Zentrum gebracht werden.
Das Esen und die Weine die man aussuchen kann waren wirklich klasse und ich finde das die Preise dafür angemessen waren.
Das Personal war immer freundlich uns nett ohne das es aufgesetzt wirkte ein freundliches Buongiorno am Früstückstisch ( sehr umfangreich ) oder eine nette Begrüßung am Abendtisch oder an der Bar nach dem essen waren immer dabei.
Die Sauna und der Schwimmbereich sind Topp und nach dem Skifahren eine wahre wohltat.
Genial ist die Eisdusche mit Menthol-Eukaliptus.

Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndrejHoluch!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal in Baita Montana! Es ist dort super, alles, das Essen, die Wellness (Schwimmbecken, Hamam, Sauna, Kneippbecken, Whirlpool usw.) , die Familie Santelli! Das Frühstück halt Italienisch (viel suesses) und das Abendessen super lecker!!!!. Die Bar am Abend ist auch sehr schön und die Familie Santelli ist sehr freundlich, hilfsbereit, immer mit einem offenen Ohr für die Gäste!
Skibus ist gleich um die Ecke und durch die Parkgarage das Auto immer Schnee- und Kratzfrei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doro K!