“Ein super Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 79 Hotels in Livigno
Mechelen, Antwerpen, Belgium
“Ein super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren schon 27 Mal in Baita Montana, immer eine Woche im Sommer, und 4 Tage am Ostern. Es ist dort super, alles, das Essen, die Welness, die Familie Santelli! Das Fruhstuck und das Abendessen sind super. Die Bar am Abend ist auch sehr schön und die Familie Santelli ist sehr freundlich!

Zimmertipp: Die standardzimmer sind klein aber net. Die familiesuites sind super.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hilde V!

Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel hat uns von Anfang an überzeugt. Den PkW konnte man gleich in der Garage abstellen und die Rezeption war leicht mit einem Lift erreichbar. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Familie Santelli war sehr zuvorkommend und flexibel (eine kleine Umbuchung unserer Zimmer war einfach zu bewerkstelligen). Der Skiraum ist sehr praktisch gestaltet (jedem Zimmer entsprechend steht ein Schrank zur Verfügung mit genügend Platz für die Skier sowie Schuhe mit entsprechender Heizung). Wenige Fussschritte vom Baita entfernt befindet sich dann auch die Haltestelle für den Ski-Bus mit dem man problemlos jeden Bereich dieses perfekten Ski-Resort erreichen kann. Mottolino war zum Beispiel lediglich zwei Haltestellen entfernt, wo man übrigens auch etwa 50m entfernt die Skiausrüstung mieten kann - "De Fox" (mittels Empfehlung des Baita Montana mit 10% Rabatt). Traumhaft zu bezeichnen ist einerseits das exzellente Essen (Antipasto, primo, secondo e finalmente un dolce), das von einem sehr freundlichen Personal serviert wird, und andererseits natürlich auch der Wellness-Bereich (zwei Saunen, ein türkisches Bad, Aroma-Duschen, Schwimmbad etc.). Alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel, in welchem man sich wohlfühlt und ausgiebig lokale Spezialitäten schlemmen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Huwyler!
Niedernhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Wir waren im August mit Bikes für 10 Tage dort - sehr nette Bedienung, schöne Zimmer, schönes Hotel, super Essen, netter Ausblick von Speisesaal über Livigno, sehr netter Wanderguide im Hotel (der uns aber bei der Trailsuche nur bedingt bzw. teilweise helfen konnte) und schönes Schwimmbad! Sehr nahe Lage zum Bikepark!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 79 in Livigno
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 5 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Baita Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baita Montana

Unternehmen: Hotel Baita Montana
Anschrift: Via Mont Dala Nef 87, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 79 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baita Montana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baita Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.