“Sehr zu Empfehlen”

Hotel Daniela
Nr. 5 von 47 Pensionen in Livigno
“Sehr zu Empfehlen”
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt Ideal , mitten in der Fußgängerzone , Keller raus , nur ein paar Meter zum Lift und schon kann man Cristallo erkunden, ganz ohne Auto oder Bus. Auch Abends sind alle Geschäfte und Restaurants direkt erreichbar. Am letzten Tag haben wir bei Sport Zinnernann ( gleicher Besitzer des Hotels) unsere Skier abgegeben zum Service und 10% Hausrabatt erhalten. Der Service
im Hotel und vor Allem das Frühstück sind phantastisch. Für uns Deutsche ist alles vorhanden, dunkles Brot, Wurst, Käse. Eier, Orangen zum Selbstsauspressen, u.s.w. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber, das Bad phantastisch (keine verstopften Abflüsse seit langer Zeit). Wir haben Allergien bei der Buchung angegeben und die Matratzen und Bettwaren wurden umhüllt. Die Juniorchefin und ihre Cousine sprechen sehr gut Deutsch. Wir kommen auf jeden Fall wieder .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, aost!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben uns im inhabergeführten Hotel Daniela sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr schön, am Ortsrand, aber dennoch zentral, und direkt hinter dem Hotel fangen die Berge an. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und herzlich.
Das Frühstücksbufett ist gut, die Auswahl ist in Ordnung.
Das Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Balkon. Das Bad ist gut und sauber, die Duschkabine könnte größer sein.
Am Hotel ist direkt ein kostenfreier Parkplatz für die Hotelgäste, da Livigno fast ausschließlich bewirtschaftete Parkplätze hat, ist das ein Plus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Thomas_Mainz!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 8. September 2010

das highlight - im bad und zimmer gab es genuegend haken, um seine handtuecher und sachen aufzuhaengen.
dies ist relativ selten in hotels.
zweites highlight - es gibt einen recht grossen kostenlosen (unbefestigten) parkplatz gleich neben dem haus, was im zentrum eines ortes eher selten ist.
ansonsten ist es eine unspektakulaere solide unterkunft, mit einem kleinen, aber guten fruehstuecksbuffet, und sehr freundlichen eigentuemern.
fahrrad im verschlossenen ski-raum parken war kein problem, und auch die reservierung im angesagten lokal "kuhstall" wurde fuer uns erledigt.
herausforderung ist, das hotel zu finden !! (tip: in der 3ten reihe der via plan ri. skihang)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 12 von 79 in Livigno
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 22 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Daniela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniela

Unternehmen: Hotel Daniela
Anschrift: Via Plan 21/g, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 47 Pensionen in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.