Bivio Hotel
Hotel Alpi(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
Charme Hotel Alexander(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
Hotel Posta(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
139 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bait de Angial(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Hotel Amerikan(Livigno)
150 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

197 $
207 $
200 $
182 $
174 $
Bewertet 28. August 2017

Ich habe mit meiner Freundin für 4 Tage die Suite gebucht! Es war traumhaft schön! Der Service, das Personal, das Essen sowie das ganze Ambiente ist einfach Klasse! Ich würde sofort wieder ins Bivio gehen!

Zimmertipp: Die Suite kann ich nur empfehlen, grosser Balkon mit Liegestühlen auf der ruhigen Seite, einfach Klasse!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, zoggo76!
BivioReception, Responsabile relazioni con la clientela von Bivio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe zoggo76,
vielen Dank fuer Ihre Rezension. Wir freuen uns, Sie eine gute und schoene Erfahrung hatten. Wir warten Ihnen noch einmal, fuer entspannende Ferien!
Mit freundlichen Gruessen von Bivio Staff

Bewertet 3. Juli 2017

Die Anfahrt zum Hotel ist etwas kompliziert. Aber hat man sein Auto in der Tiefgarage versorgt, braucht man keines mehr.
Vom Empfang bis zur Abreise und dem Zimmer hat uns alles bestens gefallen. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und das angebotene Menu am Abend für Hausgäste sensationell. Alle Angestellten waren immer zu jederzeit freundliche und zuvorkommend. Das Hotel scheint immer noch teilweise renoviert zu werden und die alte Struktur des Hotels bleibt erhalten während das Interieur etwas Hip-modern, aber nicht zu kalt aufdringlich ist. Hier hat man etwas tolles erschaffen. Die neuen Badezimmer sind sehr schön und auch die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. So gibt es z.B. keine Teppichböden, sondern Plattenböden. Grosszügige Kleiderschränke helfen vor allem Winter. Wir kommen hoffentlich bald und gerne wieder

Zimmertipp: Es hat viele verschiedene Zimmer, wir haben das Badezimmer gerne separat. Es gibt Suiten mit integrierter Badewanne.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Totalrescue!
BivioReception, Responsabile relazioni con la clientela von Bivio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Lieber Totalrescue,
vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, Sie eine gute Erfarhung im unserem Hotel gehaben. Wir warten Ihnen noch einmal, auch im Winter, für eine entspannen und sportlich Ferien!
Mit freundlichen Grüßen von Bivio Staff

Bewertet 5. Juni 2017

Wir waren 2 Nächte im Hotel Bivio und fanden es sehr schön.Super Service von A-Z!!!Das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir kommen sicher wieder hierher.Diese Hotel ist eine Reise wert.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, enz673!
BivioReception, Responsabile relazioni con la clientela von Bivio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber enz673,
vielen Dank fuer Ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, Sie eine gute Erfahrung hatten.
Wir warten Ihnen noch einmal, im Sommer und im Winter fuer entspannen Ferien!
Mit freundlichen Gruessen von Bivio Staff

Bewertet 18. April 2017

Der komplette Saunabereich wir leider immer wieder verschmutzt ,weil da keine Aufsicht mehr
statt findet. Das ist sehr schade!Das alte Personal ist nicht immer in der Lage die zu teil unfreundlichen,neuen Mitarbeiter aus zu gleichen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hermannjosefs336!
BivioReception, Responsabile relazioni con la clientela von Bivio Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Sehr geehrter hermannjosefs336,
Danke fuer Ihre Rezension. Der Saunabereich ist alle Tage geputzt, auch waehrend des Tages. Kann man, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung in einige Moment ist. Wir bieten Ihnen fuer das naechstes Mal, um Private SPA (sie werden allein) zu probieren.
Wir hoffen, Sie noch einmal willkommen, um mit eine gute Erfahrung anderes zu glauben!
Beste Gruesse von Bivio Staff

Bewertet 13. April 2017

Positiv vermerken wir die seit Jahren fast unveränderten Personen im Service, was sofort zu einem sehr familiären Ambiente führt. Man fühlt sich sofort wie "zu Hause". Als Tipp was uns immer gestört hat sind die vielen Fernsehbildschirme und vor allem Abend der, nicht immer aber serh oft, unbeschreibliche Lärm beim Nachtessen. Bei Übertragungen von Fussballspielen, je nach Clubzugehörigkeit, steigt der Lärmpegel weiter an. Wir wissen dass wir nach unten ins Restaurant gehen können, was uns jedoch auch nicht immer passt.
Im SPA-Bereich dürfte die Kontrolle der Zeiten, wo Kinder zugelassen sind, besser sein.
Grundsätzlich fühlen wir uns im BIVIO sehr wohl sonst wären wir nicht schon über 10 Jahren Gast h ier.
Guido & Krystyna Scherrer

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, g_scherrer!

Sehr geehrte Familie Scherrer,
vielen Dank fuer Ihre Rezension. Wir sind sehr froh, Sie als unsere Gaeste seit vielen Jahren sind. Unser Ziel ist, Sie sich wie zu Hause in einem familiaeren Ambiente fuehlen. Das Bivio Bistrot ist eine jugendlich Ambiente aber in Cantina Restaurant koennen Sie eine gute und spezielle Atmosphaere finden. Wir warten Ihnen noch einmal, auch im Sommer!
Beste Gruesse von Bivio Staff