Bivio Hotel
183 $*
176 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Rocco(Livigno)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Januar 2014

zentral gelegener und idealer standort des hotels in livigno. das skigebiet bzw. die gondel liegt direkt "vor den füssen".....sehr angenehm. das bivio wurde und wird immer wieder den wechselnden anforderungen/ansprüchen entsprechend angepasst; zuletzt erweiterung und neugestaltung diverser gastrobereiche (vom bistro, über dance club bis zum gourmet restaurant alles vorhanden) und des neu gebauten spa-bereiches.
der gastro bereich zählt in livigno zu den hot-spots des kleinen ortes.
die meisten mitarbeiter sind bereits langjährig im bivio beschäftigt, sind stets freundlich und auf wünsche gerne eingehend.
die zimmer sollten/werden sicherlich in den nächsten jahren ebenfalls modernisiert und heutigem standard angepasst; aber sie sind sehr sauber, zweckmässig eingerichtet und werden täglich liebevoll gereinigt und hergerichtet.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite mit Blick auf Mottolino und/oder in der Dependance sind ein wenig vorteilhafter.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, klauskett!
Bewertet 10. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel der extra klasse. Schwimmbad & SPA
Ganz neu wunderschön. Wir hatten 1 Suite die war geräumig und sehr schön!!
Das essen von höchster Qualität und das Personal war spitze,Kinderfreundlich &professionell.wunderschönes hotel ,
Von dem bivio Club bis zur cantina( Gourmet restaurant ) im Untergeschoss ,oder ein Aperitif der extra Klasse in der Bar alles passt in diesem Haus . Ein dank an Francesco , Marco & Nadia und das ganze Team um Herrn galli

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Dasandra!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir sind seit Jahren Gäste im Bivio und freuen uns immer wieder "nach Hause" zu kommen. Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sind wunderbar. Der neue Wellness-Bereich ist toll und die Beauty- und Massageanwendungen sehr zu empfehlen. Das neu gestaltete Restaurant ist was Qualität und Leistung angeht perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schmitz D!
Bewertet 7. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal im Bivio und haben uns auf diesen Urlaub sehr gefreut und sind aber diesmal eher enttäuscht abgereist.

Das Bivio ist ein hot spot in Livigno, hier treffen sich nachmittags und abends die schönen Italiener zum Aperitivo oder Abendessen. Tolles Lokal mit hippem Ambiente, jedoch gibt es für ruhesuchende Hotelgäste nicht wirklich Rückzugsmöglichkeiten. Einmal ein ruhiges Abendessen oder einen entspannten Drink an der Hotelbar zu nehmen ist nicht möglich, da Bistro bzw. Bar und Restaurant räumlich nicht getrennt sind, dementsprechende musikalische Beschallung und an jeder Ecke Flatscreens (auch im Restaurantbereich) sorgen für "Unterhaltung".
Wir hatten bereits im August gebucht - um ganz sicher zu gehen in der high season Weihnachten / Neujahr auch wirklich ein Superior Zimmer zu bekommen. Wir waren sehr enttäuscht: 1. ein Standard Zimmer direkt neben dem Lift zu bekommen und jede Inbetriebnahme mitzukriegen! (Auf keinen Fall Zimmer 38 oder Zimmer 28 diese befinden sich direkt neben dem Lift!!!!) 2. uns einzureden das wäre ein Superior Zimmer!!! 3. mühsam diskutieren zu müssen um "nur" den Standard Preis zu bezahlen.

Die Saunakultur bei Italienern ist wohl eine andere als bei Nordeuropäern! Durch deren Kommunikationsfreudikeit glich der Ruhebereich in der Saunazone eher einem Marktplatz oder Cafe, also weit entfernt von Wellness! ;)

Alles in allem ein gutes und empfehlenswertes Hotel - jedoch in der high season Weihnachten / Neujahr für das Gebotene extrem überteuert und in keinster Weise € 158,-- (inkl. Frühstück) pro Person für ein mickriges Zimmer neben dem Lift und gutem aber nicht herausragendem Service und Essen wert.
Nach Livigno kommen wir gerne wieder, wahrscheinlich nicht mehr ins Bivio!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, grace k!
Bewertet 13. November 2012

Das Essen war ausgezeichnet leider war der Sercice sooo schlecht, dass wir den Aufenthalt nicht wirklich geniesen konnten. Auch auf die Reklamationen hat man nur mit unverständnis reagiert. Zum Glück hat man ja eine Wahl in Livigno

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Panik1!