Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2019

Bereits zum dritten Mal verbrachten wir wunderbare Skiferien im Hotel Sonne. Es ist einfach das schönste und gepflegteste Hotel, welches wir je besucht haben. Der Service, das gesamte Personal mit der Chefin Patritzia ist äusserst hilfsereit und absolut zuvorkommend. Das Morgenbuffet und die Teatime ist Spitzenklasse und sehr schön arrangiert. Das darf man auf keinen Fall verpassen. Wir kommen wieder und werden dieses Hotel auch unseren Freunden empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, UMW38!
hotelsonnelivigno, Proprietario von Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2019

Liebe Familie Müller,
wie schön es ist zu lesen, dass Sie bei Ihrem Winteraufenthalt im Eco-Wellness Boutique Hotel Sonne wieder eine gelungene und erholsame Zeit hatten.

Es ist immer für uns eine grosse Freude so liebe und spezielle Gäste wie Sie, Familie Müller, unterbringen zu können.
Ich und alle Mitarbeiter sind stolz so gute Anerkennungen zu bekommen.

Auf ein baldiges Aufwiedersehen im Januar bis bald.
Patrizia Urbani und das ganze team.

Bewertet am 1. September 2018

Das wunderschöne Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.
Wir wurden von der Gastgeberin sehr herzlich empfangen. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind stilvoll und hochwertig eingerichtet, das ganze Haus strahlt eine warme Behaglichkeit aus. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen, ebenso der der Wellness-Bereich. Das Hotel ist äusserst nachhaltig gebaut und wird auch so betrieben (klimaneutral), für die Bikes gibt eine Garage und einen Reparaturplatz.
Ganz besonders fällt aber die Aufmerksamkeit und Professionalität des ganzen Teams auf, das unter der Leitung der liebenswerten Gastgeberin unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machte.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, berf59!
Bewertet am 31. August 2018

Immer wieder wunderschön im Hotel Sonne, ob Winter oder Sommer, ob Sonne, Regen oder Schnee. Zimmer mit einer Wohlfühl-Atmosphäre wie im ganzen Haus.
Sehr feines Frühstück und Nachmittags-Büffet.
Und erst die Sauna, einfach herrliche Entspannung

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr fein, verschiedene Aussichten und Größen, teilweise mit Balkon
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hecc22!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Sonne haben wir zum ersten Mal besucht in Livigno. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und das liegt nicht nur an den schönen Zimmern, dem wunderbaren Frühstück, oder der guten Lage mitten in Livigno.
Im Hotel Sonne arbeiten Menschen, die Ihr Handwerk verstehen, die den Gästen herzlich und freundlich begegnen, dem Gast das Gefühl geben eine König zu sein.
Wir als Familie schätzen diesen herzlichen Umgang mit den Kindern sehr, denn das sind die Gäste von morgen, und da machen die Inhaber und Mitarbeiter des Hotel Sonne einen wunderbaren Job.
Wir kommen sicher wieder,...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, emirb_11!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine Woche Skiurlaub im Hotel Sonne! Eigentlich gibt es nichts mehr zu verbessern, Panoramasuite unglaublich schön, geräumig.
Patricia, die Chefin, sehr nett und besorgt ums Wohl der Gäste, aber auch alle anderen Angestellten extrem umsichtig und nett.
Kein Abendessen, aber ab 17:00 Buffet, das reicht eigentlich. So hat man abends Zeit durch den wirklich netten Ort zu bummeln, Shopping mit toller Auswahl in gesamter Fußgängerzone.
Drei Minuten zum Lift, 25m zur Fußgängerzone. Zentraler gehts nicht.
Wir kommen jedenfalls wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar