“Das Hotel mit dem schönsten Ambiente”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen Livigno seit 30 Jahren. Hatten in dieser Zeit einige Hotels ausprobiert. Das beste Haus ist heute für uns das "Hotel Sonne". Wir sind zum 4. Mal hier und haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht. Das Hotel steht mitten im Ort und ist sehr ruhig. Es wird von Frau Urbani sehr persönlich geführt, die ihren Gästen alles recht machen will. Auch ihre Mitarbeiter/innen sind sehr aufmerksam und bemüht. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, modern und kompfortabel ausgestattet. Wir können das Hotel nur empfehlen! Hier gibt's nichts zu beanstanden.
RoVo

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RoHaVo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Sonne
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe das Hotel über Berwertungen im Internet herausgesucht. Für unsere Wünsche hatte das Hotel Sonne eindeutig die besten Referenzen.in Livigno. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Wer sich in diesem Hotel nicht wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Der Service ist herausragend und wird immer mit einem Lächeln durcngeführt. Man merkt die Hotel-Mitarbeiter lieben ihre Arbeit.
Unser Zimmer (Camera Comfort) war sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Für mich leider ohne Badewanne, aber das weiß man ja bei der Buchung.
Das Hotel liegt zentral im langgestreckten Ort Livigno und trotzdem praktisch direkt an den Skipisten mit Skischule, Skiservice und allem was dazu gehört. Ein Lokal zum Abendessen zu finden, stellt überhaupt kein Problem dar, da sich praktisch in jedem 2. Haus ein Restaurant befindet. In der Vorweihnachtszeit kann für schlechte Schläfer (Livigno liegt 1800 m hoch!) allerdings der Lärm der Schneekanonen ein Problem darstellen, wenn man nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes S!
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Kleinod in Livigno. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage, gemütlich und gleichzeitig stylische Einrichtung, kleiner, aber topmoderner Spa. Super Teatime Snack und bombige Lounge mit Kamin. Eines der besten Hotels in dem wir je waren.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, coolyoga!
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren 3 Naechte in diesem wunderschoenen Hotel.
Raffiniertes und erstklassiges Ambience.
Empfang herzlich und familiaer.
Frau Patrizia (die Chefin) ist eine perfekte und raffinierte Wirtin. Sehr freundlich und immer zur Verfuegung stehend.
Bedienung erster Klasse. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett.
Eines der besten Hotels wo ich je uebernachtet habe.
Zimmer fantastisch, gross, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
absolut sauber und ordentlich.
Fruehstueck reichhaltig und ausgezeichnet.
Wellness-Zenter erstklassig wie das ganze Hotel.
Dazu kommt die bequeme Position im Zentrum von Livigno.
Eine absolut positive Erfahrung die ich hoffentlich bald widerholen darf.
Antonella mit Francesco und dem kleinen Leonardo

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antonella C!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach zwei Jahren waren wir erneut im Hotel Sonne und wurden nicht enttäuscht: der hohe Standard, die Freundlichkeit des Personals und Qualität sind immer noch top => für uns das Hotel der Wahl bei einem Aufenthalt in Livigno!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hillie50!
Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Sonne in Livigno ist absolut ein Tophotel. Modern und wundervoll möbiliert. Auch was das Ambiente angeht, es ist warm, durchdesigned und sehr stilvoll. Die Zimmer und Suiten, auch Badezimmer, sind mit dem höchsten Komfort ausgestattet. Die Matratzen sind top. Ich habe sehr gut geschlafen. Erwähnenswert ist auch das unglaublich hervorragende Marende. Ich habe das Trockenfleisch "Bresaola" sehr genossen. Ein solches Trockenfleisch gibt es nirgends. Nach der langen erholsamen Nacht konnte ich das famose Frühstücksbuffet erleben. Es war alles da. Trockenfleisch, perfekter Schinken und der ausgezeichnete Käse, welcher von der Bauern und Käsereien in Livigno produziert wird. Das Personal fragt auch, ob man Eierspeisen wünsche. Das Hotel ist zentral situiert, doch liegt es sehr ruhig und nur wenige Schritte von der verkehrsfreien Fussgängerzone entfernt. Dort kann man in Geschäften zollfrei einkaufen.Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Das Personal und die Besitzerin sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wellnessanlage habe ich nicht benutzt, denn das Wetter in Livigno, war während meines Aufenthaltes so wunderschön sonnig und warm, sodass ich gerne in den schönen Restaurants den Apero gniessen konnte. Zugleich noch ein kleiner Hinweis. Das Hotel Sonne ist ein Garni Hotel. Gäste können in den zahlreichen guten Restaurants in Livigno zu sehr moderaten Preisen essen. Alles ist vorhanden. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren und kann das Hotel Sonne in Livigno nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, MaunaLoa60!
Bewertet am 6. August 2013

Absolut stylisches Hotel an Top-Lage in Livigno. Zimmer war sehr ruhig. Frühstück top. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nachtessen im Hotel war leider nicht möglich (-> ist aber bei der grossen Auswahl in Livigno kein Problem).

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 10 von 79 in Livigno
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 5 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Preisklasse: 216€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne