“Zum wohlfühlen!”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Nr. 1 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 23. September 2012

Wir waren das erste Mal in Livigno, werden wieder kommen und niemals ein anderes Hotel buchen.

Das Hotel ist im Chalet-Stil durchgestylt, man ist umhüllt von schönen Materialien, es ist edel und gemütlich.
Wir hatten eine Junior-Suite und haben uns in dieser sehr wohl gefühlt, würde allerdings das nächste Mal schauen, dass wir einen schöneren Ausblick haben(unserer war zum Parkplatz).Hat aber der Schönheit der Suite keinen Abbruch getan.Was ich mir wünschen würde, wäre ein Wasserkocher mit Tee auf dem Zimmer(das gibt es inzwischen in fast allen hochklassigen Hotels und gerade in den Bergen möchte man vielleicht ab und zu mal was warmes auf seinem Zimmer trinken).

Das Frühstücksbuffet ist klein aber liebevoll und man kann sich Eier frisch bestellen.
Der Spa Bereich ist auch eher klein aber so wie das ganze Hotel, edel und gemütlich...es stehen Trockenfrüchte und Wasser bereit.

Nachmittags werden Kaffee, Tee und kleine Häppchen angeboten.
Ein Restaurant gibt es in diesem Haus nicht, allerdings unzählige Restaurants und Bars direkt um die Ecke.Aperitif-Tip: die Bar Concordia schräg gegenüber.
Sehr nettes Personal, freundlich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, caterina w!

Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Klein Hotel mit allem Komfort. Tolles Ambiente. Zentrale Lage.Persönlicher Kontakt. Gute Relax Möglichkeiten nach hektischem Einkaufen. Für alle die ein kleines First Class Haus bevorzugen nur zu empfehlen.

Walter und Erica Peyer

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter P!
Bewertet am 1. September 2012

Haben bereits mehrere Male in diesem wunderschönen Haus genächtigt und das einmalig schöne, stilvolle Ambiente genossen!! Dürfte sich um eines der sympathischten, familiengeführten Hotels der Alpenregion handeln. Geschmackvoll, gemütlich eingerichtete Zimmer zum wohlfühlen; ein voller Liebe zusammen gestelltes Frühstück an dem es an Nichts fehlt; eine herzlich-freundlich, charmante Chefin, die sich um alle Belange des Gastes fürsorglich kümmert; ideale Lage, da die Liftstation in 5 min. zu erreichen ist; nach dem Skilauf wartet auf den hungrigen Gast ein ebenfalls mit viel Liebe hergerichtetes, geschmackvolles Brotzeit-Büffet (mit Süßem zu Naschen!); ein kleiner aber überaus feiner Ambiente-Wellnessbereich zum Relaxen und abends in der stimmungsvoll, gestalteten Lounge mit Kamin, Hintergrundmusik und umfangreicher lokaler Biblothek zu sitzen, rundet den Urlaubstag mehr als zufrieden ab.
Übrigens hat dieses Hotel eine besonders hohe Auszeichnung im Rahmen des "Klima-Hauses" erhalten. Wir können dieses niveauvolle Haus allerbestens empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael F!
Bewertet am 27. Juli 2012

Erneut ein toller Wohlfühlurlaub in herrlicher Ruhe und sehr angenehmer Umgebung.
Nach unsrer Meinung die stilvollsten Zimmer die man in einem 4 Sterne Hotel erleben darf.
Sehr sauber, perfekter Service.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael D!
Bewertet am 3. März 2012

Im Hotel Sonne in Livigno steht Wohlfühlen, Gastfreundschaft und Qualität auf höchstem Niveau im Vordergrund! In einem gemütlichen und stimmigen Ambiente mit sehr viel Liebe zum Detail und ganz besonderem Geschmack verwöhnen Patrizia Urbani und Ihr Team Ihre Gäste. Stilvolle Zimmer, ein sehr schöner SPA-Bereich sowie Frühstücksraum, Bar und Kaminecke bestechen durch die geschmackvollen Naturmaterialien, wunderschönes Mobiliar und Asseccoires. Das Frühstück ist frisch, reichhaltig und vielseitig, neben Obst, köstlichen Wurstwaren aus der elterlichen Metzgerei, Käsesepeziälitaten der Region, Cerialien und Gebäck, gibt es frischgepresste Fruchtsäfte, Kaffee und Eierspeisen nach Wunsch. Zur Teezeit werden ebenfalls diverse lokale Köstlichkeiten gereicht. Das Hotel liegt sehr günstig zu Lift, Pisten, Gastronomie und dem quirligen Zentrum von Livigno, wo vielfältige ( zollfreie ) Geschäfte zum Shopping einladen.
Hervorzuheben ist nochmals der aufmerksame und liebevolle Service und die fast familiäre Gastlichkeit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffie106!
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail, direkt an der Piste gelegen. Man fühlt sich sofort wohl. Hervorragender Service, schmackhaftes Frühstücksbüffet mit Produkten aus der Region und selbst gebackenem Kuchen.
Nachmittags kann man bei Tee oder Kaffee und Kuchen und kleinen Snacks den Skitag ausklingen lassen.
Entspannung ist im aussergewöhnlichen Wellnessbereich angesagt oder in wohliger Atmosphäre am Kamin.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Wir haben wunderbar geschlafen in den Kingsize Betten und hatten von unserem Balkon einen schönen Ausblick auf die Berge.
Ein Garagenstellplatz war inclusive.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uta E!
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr modernes und gepflegtes Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Tag sehr freundlich betreut. Es gibt ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, und jeden Nachmittag ein Tee und Kuchenbuffet. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Das Hotel liegt perfekt mitten im Zentrum und der nächste Skilift ist nur 2 Minuten entfernt. Es war einfach alles Klasse, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 79 in Livigno
Bivio Hotel
Bivio Hotel
Nr. 5 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Preisklasse: 228€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne