“Ambiente "Pur"”

Nr. 1 von 79 Hotels in Livigno
Otelfingen
“Ambiente "Pur"”
Bewertet am 17. September 2012

Sehr schönes Klein Hotel mit allem Komfort. Tolles Ambiente. Zentrale Lage.Persönlicher Kontakt. Gute Relax Möglichkeiten nach hektischem Einkaufen. Für alle die ein kleines First Class Haus bevorzugen nur zu empfehlen.

Walter und Erica Peyer

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Walter P!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 1. September 2012

Haben bereits mehrere Male in diesem wunderschönen Haus genächtigt und das einmalig schöne, stilvolle Ambiente genossen!! Dürfte sich um eines der sympathischten, familiengeführten Hotels der Alpenregion handeln. Geschmackvoll, gemütlich eingerichtete Zimmer zum wohlfühlen; ein voller Liebe zusammen gestelltes Frühstück an dem es an Nichts fehlt; eine herzlich-freundlich, charmante Chefin, die sich um alle Belange des Gastes fürsorglich kümmert; ideale Lage, da die Liftstation in 5 min. zu erreichen ist; nach dem Skilauf wartet auf den hungrigen Gast ein ebenfalls mit viel Liebe hergerichtetes, geschmackvolles Brotzeit-Büffet (mit Süßem zu Naschen!); ein kleiner aber überaus feiner Ambiente-Wellnessbereich zum Relaxen und abends in der stimmungsvoll, gestalteten Lounge mit Kamin, Hintergrundmusik und umfangreicher lokaler Biblothek zu sitzen, rundet den Urlaubstag mehr als zufrieden ab.
Übrigens hat dieses Hotel eine besonders hohe Auszeichnung im Rahmen des "Klima-Hauses" erhalten. Wir können dieses niveauvolle Haus allerbestens empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael F!
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2012

Erneut ein toller Wohlfühlurlaub in herrlicher Ruhe und sehr angenehmer Umgebung.
Nach unsrer Meinung die stilvollsten Zimmer die man in einem 4 Sterne Hotel erleben darf.
Sehr sauber, perfekter Service.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Michael D!
Norderstedt, Deutschland
Bewertet am 3. März 2012

Im Hotel Sonne in Livigno steht Wohlfühlen, Gastfreundschaft und Qualität auf höchstem Niveau im Vordergrund! In einem gemütlichen und stimmigen Ambiente mit sehr viel Liebe zum Detail und ganz besonderem Geschmack verwöhnen Patrizia Urbani und Ihr Team Ihre Gäste. Stilvolle Zimmer, ein sehr schöner SPA-Bereich sowie Frühstücksraum, Bar und Kaminecke bestechen durch die geschmackvollen Naturmaterialien, wunderschönes Mobiliar und Asseccoires. Das Frühstück ist frisch, reichhaltig und vielseitig, neben Obst, köstlichen Wurstwaren aus der elterlichen Metzgerei, Käsesepeziälitaten der Region, Cerialien und Gebäck, gibt es frischgepresste Fruchtsäfte, Kaffee und Eierspeisen nach Wunsch. Zur Teezeit werden ebenfalls diverse lokale Köstlichkeiten gereicht. Das Hotel liegt sehr günstig zu Lift, Pisten, Gastronomie und dem quirligen Zentrum von Livigno, wo vielfältige ( zollfreie ) Geschäfte zum Shopping einladen.
Hervorzuheben ist nochmals der aufmerksame und liebevolle Service und die fast familiäre Gastlichkeit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Steffie106!
Falkenstein
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail, direkt an der Piste gelegen. Man fühlt sich sofort wohl. Hervorragender Service, schmackhaftes Frühstücksbüffet mit Produkten aus der Region und selbst gebackenem Kuchen.
Nachmittags kann man bei Tee oder Kaffee und Kuchen und kleinen Snacks den Skitag ausklingen lassen.
Entspannung ist im aussergewöhnlichen Wellnessbereich angesagt oder in wohliger Atmosphäre am Kamin.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Wir haben wunderbar geschlafen in den Kingsize Betten und hatten von unserem Balkon einen schönen Ausblick auf die Berge.
Ein Garagenstellplatz war inclusive.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Uta E!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr modernes und gepflegtes Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Tag sehr freundlich betreut. Es gibt ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, und jeden Nachmittag ein Tee und Kuchenbuffet. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Das Hotel liegt perfekt mitten im Zentrum und der nächste Skilift ist nur 2 Minuten entfernt. Es war einfach alles Klasse, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sonnenschein1975!
Kuppenheim
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein kleines, feines Hotel, in dem der Gast König ist; unsere Highlights sind:

Frühstücksbuffet: auch für nur 2 Parteien wird morgens ein Top- Frühstücksbuffet gezaubert: mehrere Sorten frisches Obst, appetitlich und mundgerecht dargeboten, frisches Brot, auch immer eine dunkle Sorte, Käse, Speck bzw. Bresaola von lokalen Herstellern (sehr fein und hochwertig), leckere, verschiedene Kuchenstücke, frisch gepresster Orangensaft, wer will bekommt auch Rühr-, Spiegel- oder sonstige Eier, natürlich frisch für den Gast zubereitet, Nüsse und Mandeln, Milch, Joghurt und auch verschiedene Müslis, Marmeladen, etc....

Der tägliche 5-Uhr-Tee: vielfältige Teeauswahl mit Kuchen oder auch pikant Käse/Speck oder Bresaola

Wer große Duschen liebt, ist hier ebenfalls richtig: unser Zimmer hatte eine Walk-In- Dusche in der einer Größe von 2 Standardhotelduschen. Auch hatten wir eine Badewanne, die tief genug war, um völlig einzutauchen (auch nutzbar für zwei)

Kleiner, feiner Wellness-Bereich mit privaten Bereich (Wasser und Trockenfrüchte zur freien Verfügung)

Für die Ski-Fans Luxus pur: im Ski-Raum gibt es für jedes Zimmer einen Edelstahlspin, der mit der Zimmerkarte zu öffnen ist und in dem es auch eine Heizung für die Schuhe ist

Zimmereinrichtung in TOP- Qualität: Massivholz, super bequeme nicht durchgelegene Betten, ausreichend Schrankplatz ....

Angenehme und umweltgerechte Klimatechnik (Wärmepumpe)

TOP-Lage und trotzdem ruhig: im Herzen von Livigno, alles fußläufig erreichbar

Hotel Sonne für mich das Beste Hotel am Platze. Wir werden sicherlich dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 21 von 79 in Livigno
Hotel Spol - Feel at Home
Hotel Spol - Feel at Home
Nr. 6 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Via Plan 151/C, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 341€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne