“Wundervolles Ambiente!”

Nr. 1 von 79 Hotels in Livigno
Falkenstein
“Wundervolles Ambiente!”
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zum Detail, direkt an der Piste gelegen. Man fühlt sich sofort wohl. Hervorragender Service, schmackhaftes Frühstücksbüffet mit Produkten aus der Region und selbst gebackenem Kuchen.
Nachmittags kann man bei Tee oder Kaffee und Kuchen und kleinen Snacks den Skitag ausklingen lassen.
Entspannung ist im aussergewöhnlichen Wellnessbereich angesagt oder in wohliger Atmosphäre am Kamin.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Wir haben wunderbar geschlafen in den Kingsize Betten und hatten von unserem Balkon einen schönen Ausblick auf die Berge.
Ein Garagenstellplatz war inclusive.
Wir kommen bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Uta E!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr modernes und gepflegtes Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und jeden Tag sehr freundlich betreut. Es gibt ein sehr leckeres Frühstücksbuffet, und jeden Nachmittag ein Tee und Kuchenbuffet. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Das Hotel liegt perfekt mitten im Zentrum und der nächste Skilift ist nur 2 Minuten entfernt. Es war einfach alles Klasse, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Sonnenschein1975!
Kuppenheim
Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein kleines, feines Hotel, in dem der Gast König ist; unsere Highlights sind:

Frühstücksbuffet: auch für nur 2 Parteien wird morgens ein Top- Frühstücksbuffet gezaubert: mehrere Sorten frisches Obst, appetitlich und mundgerecht dargeboten, frisches Brot, auch immer eine dunkle Sorte, Käse, Speck bzw. Bresaola von lokalen Herstellern (sehr fein und hochwertig), leckere, verschiedene Kuchenstücke, frisch gepresster Orangensaft, wer will bekommt auch Rühr-, Spiegel- oder sonstige Eier, natürlich frisch für den Gast zubereitet, Nüsse und Mandeln, Milch, Joghurt und auch verschiedene Müslis, Marmeladen, etc....

Der tägliche 5-Uhr-Tee: vielfältige Teeauswahl mit Kuchen oder auch pikant Käse/Speck oder Bresaola

Wer große Duschen liebt, ist hier ebenfalls richtig: unser Zimmer hatte eine Walk-In- Dusche in der einer Größe von 2 Standardhotelduschen. Auch hatten wir eine Badewanne, die tief genug war, um völlig einzutauchen (auch nutzbar für zwei)

Kleiner, feiner Wellness-Bereich mit privaten Bereich (Wasser und Trockenfrüchte zur freien Verfügung)

Für die Ski-Fans Luxus pur: im Ski-Raum gibt es für jedes Zimmer einen Edelstahlspin, der mit der Zimmerkarte zu öffnen ist und in dem es auch eine Heizung für die Schuhe ist

Zimmereinrichtung in TOP- Qualität: Massivholz, super bequeme nicht durchgelegene Betten, ausreichend Schrankplatz ....

Angenehme und umweltgerechte Klimatechnik (Wärmepumpe)

TOP-Lage und trotzdem ruhig: im Herzen von Livigno, alles fußläufig erreichbar

Hotel Sonne für mich das Beste Hotel am Platze. Wir werden sicherlich dieses Hotel noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hillie50!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind vom Hotel Sonne ganz begeistert, obwohl wir leider nur eine Nacht dort verbracht haben. Das ökologische Konzept, bei dem keinerlei Emissionen an die Umwelt abgegeben werden, gepaart mit dem tollen Design und den hochwertigen natürlichen Materialien hat uns restlos überzeugt. Unsere Suite hat uns bis in die letzte Kleinigkeit gefallen. Alles ist vorhanden und am richtigen Platz, was man selten in Hotelzimmern vorfindet. Die Einrichtung ist modern und entspricht völlig unserem Geschmack. Die Betten sind hervorragend und garantieren für einen wunderbaren Schlaf. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber fein und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist qualitativ bestens, obwohl die Auswahl nicht so gross ist, wie man dies vielleicht von anderen 4-Sterne-Hotels gewohnt ist. Für uns hat es absolut gereicht. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und die Besitzerin hat sich viel Zeit genommen, uns persönlich zu begrüssen und durch das Hotel zu führen. Wo gibt's das denn sonst? Die Lage des Hotels im Fussgängerbereich von Livigno ist bestens. Es ist ruhig, man kann aber trotzdem mit dem Auto direkt vor dem Hotel parkieren. Zu Fuss ist man im Winter in zwei Minuten beim Skilift, unglaublich. Wir wollen unbedingt im Winter nochmals herkommen und ein paar Tage im tollen Hotel Sonne verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ratnasambava!
Arnsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. August 2011

Perfekt ausgestattetes Hotel, klein und sehr fein mit persönlicher Note.
Unser zweiter Aufenthalt im Sommer. Lage mitten im Ort und vollständig ruhig. Geschmackvolle Zimmer, perfekter Service und sehr gepflegt.
Kommen noch einmal. Reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Möglichkeit der HP im benachbarten Hotel **** , ebenfalls empfehlenswert. Parkplatz am Hotel, durch die zentrale Lage gute Anbindung zu allen Aktivitäten (Sommer und Winter).

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Michael D!
Götzis
Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gemütlichen Zimmern; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Obwohl sich das Hotel im Zentrum von Livigno befindet, ist es absolut ruhig. Nach der Wanderung oder Shopping-Tour werden sie mit Tee und Kuchen erwartet. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über sehr angenehme Liegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Freuish!
Bewertet am 18. September 2010

Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben in der einzigartigen, stilvollen und gemütlichen Atmosphäre dieses neuen Hotels.
Die charmante Besitzerin empfängt den Gast mit herzlicher Freundlichkeit.
Die Einrichtung ist äusserst geschmackvoll und nur mit den allerfeinsten Materialien ausgestattet. Alles technisch auf dem neusten Stand: Schallisolierte Zimmer, automatische Zwangsentlüftung, CO2-neutrale Heizung dank Erdwärme (das einzige Hotel der Lombardei mit dieser neuen Technik). Perfekter Wellness-Bereich in edlem Design. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 3 von 79 in Livigno
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 9 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Via Plan 151/C, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne