Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir ware (leider) nur für eine Nacht dort aber sind total begeistert und kommen bestimmt wieder. Marco und seine Mama waren sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ! Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber! Das Frühstück war super - Marco liess uns jeden Wunsch von den Augen! Ein tolles Hotel von tollen Leuten geführt!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, eat001!
Bewertet am 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, neu renoviert, im Dez 2016 neu eröffnet, tolle Zimmer ( Chalet Style) mit schönem kleinem Wellnessbereich, wunderbar persönlicher Frühstücksservice mit selbstgebackenen Kuchen und Biscotti.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, chrinas!
Bewertet am 8. Februar 2015

Wir waren das erste Mal im Hotel Roberta, aber sicher nicht zum letzten Mal.
Super Lage mitten im Ort.
Angenehme Atmosphäre, netter und hilfsbereiter Vermieter, schön gestalteter Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstück mit täglich wechselden Highlights. Komportabler Skiraum, wo morgens bereits die warmen Skischuh auf einen warten.
Leider haben wir den Wellnessbereich nicht ausprobiert, machen wir das nächste Mal.
Fazit: wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Sabine A!
Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren nun bereits zum 4. Male bei Marco und seiner Familie zu Gast. Das Haus liegt sehr zentral, Skilifte, Geschäfte, Restaurants sind ohne Aufwand fußläufig zu erreichen.
Das Haus selbst ist absolut sauber und gepflegt, die Deko liebevoll, detailreich und geschmackvoll. Im Skikeller schlüpft man in trockene, VORGEWÄRMTE Skischuhe. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und es herrscht eine tolle, entspannende Atmosphäre. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, selbstgemachte Kuchen und Gebäck runden das vielfältige Angebot ab. Im Aufenthaltsraum stehen immer kleine Leckereien kostenlos zur Verfügung. Marcos Cappuccino ist 1a! Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt, die Matratzen hervorragend. Marco ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden auch den nächsten Sylvesterurlaub bei Marco verbringen! Fazit: einfach unübertrefflich!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Maria B!
Bewertet am 12. September 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Vermieter, Eingangsbereich, Frühstücksraum alles neu und modern. Da wir nur eine Nacht dort waren waren wir leider nicht im Wellnessbereich. Alles sehr, sehr sauber. Frühstück super. Lage zentral.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Alice G!