Bewertet am 10. Januar 2015

Wir waren nun bereits zum 4. Male bei Marco und seiner Familie zu Gast. Das Haus liegt sehr zentral, Skilifte, Geschäfte, Restaurants sind ohne Aufwand fußläufig zu erreichen.
Das Haus selbst ist absolut sauber und gepflegt, die Deko liebevoll, detailreich und geschmackvoll. Im Skikeller schlüpft man in trockene, VORGEWÄRMTE Skischuhe. Der Wellnessbereich ist top gepflegt und es herrscht eine tolle, entspannende Atmosphäre. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, selbstgemachte Kuchen und Gebäck runden das vielfältige Angebot ab. Im Aufenthaltsraum stehen immer kleine Leckereien kostenlos zur Verfügung. Marcos Cappuccino ist 1a! Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt, die Matratzen hervorragend. Marco ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden auch den nächsten Sylvesterurlaub bei Marco verbringen! Fazit: einfach unübertrefflich!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Danke, Maria B!
Bewertet am 12. September 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Vermieter, Eingangsbereich, Frühstücksraum alles neu und modern. Da wir nur eine Nacht dort waren waren wir leider nicht im Wellnessbereich. Alles sehr, sehr sauber. Frühstück super. Lage zentral.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Alice G!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir sind bereits zum zweiten Mal bei Marco und seiner Familie im Grani Roberta gewesen. Es war wirklich alles perfekt wenn man keine Juniorsuite erwartet! Die Zimmer sind schon recht klein aber für en Skiurlaub ausreichend. Die Matratzen in den Betten sind übrigens sehr gut. Trotz unserer Rückenprobleme prima zum schlafen. Ansonsten muss nicht mehr viel geschrieben werden, die positiven Bewertungen haben schon alles gesagt. Wir werden auch die nächsten Skiurlaube im Garni Roberta verbringen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Dirk K!
Bewertet am 18. September 2012

Frühstücksraum und Wellnessbereich sind modern und erstaunlich gediegen eingerichtet für ein Garni Hotel - beide Räumlichkeiten übertrafen unsere Erwartungen bei seitem und bestätigten das gute Gefühl, das wir aus vorangegegangenen Bewertungen erhielten. Darüberhinaus ist das optisch und qualitiativ hochwertige Frühstücksbuffett, das immer auch rechtzeitig mit Nachschub versorgt wurde, ein länzendes Beispiel, wie ein Tag beginnen sollte.
Wenn nun noch die Zimmer und auch die Badezimmer dem Standard des übrigen Hauses angeglichen werden wird das Haus (hoffentlich) ein echter Geheimtipp sein!
Sehr erfreulich war zusätzlich, dass uns ohne Nachfrage angeboten wurde, unser Motorrad kostenlos in der hauseigenen Garage unterzustellen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, os12963!
Bewertet am 5. April 2012

Sehr schönes Hotel. Der Sohn Marco führt es inzwischen. Es liegt in sehr schöner Lage direkt im Zentrum an der Fußgängerzone. Genug Parkplätze vorhanden. Skikeller vom Parkplatz erreichbar. Aufzug vorhanden. WLAN überall vorhanden. Kleine Bar. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Jeden Tag gabs ein besonderes Highlight auf dem Buffet. Kleine Zimmer mit spartanischer Ausstattung, jedoch mit Flatscreen und immer sauber. Die Krönung war ein Meet&Greet-Abend mit Prosecco und Schnittchen aufs Haus. Marco war immer freundlich und nett und hat geholfen wenn man etwas hatte.

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, Rene K!