Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zentral aber doch ruhig gelegen. In 4-5 min Gehdistanz bis zu den nächsten Liftanlagen. Sehr nette Besitzerfamilie. Gutes Frühstück und jetzt neu auch mit kleinem aber feinem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und schönem Indoorpool mit kleinem Aussenbereich. Zum Shoppen alles in Gehdistanz

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, JS-marynieve!
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer geräumig, gemütlich, sehr sauber & der Service war super. Am meisten waren wir vom Frühstück begeistert: tolles Buffet mit grosser Auswahl. Ein grosses Angebot auch glutenfrei! Die Lage war für uns ideal, da der Skilift in 5 Min. zu Fuss erreichbar war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 973luciak!
Bewertet am 21. September 2017

Tolles Hotel
freundliche Gastgeber
Super schöne neue Zimmer
Gutes Frühstücks - Buffet
Nach einem kurzen Spaziergang ist man mitten im Getümmel mit sehr vielen kleinen Shops und Läden
Das Hotel ist eine Empfehlung wert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 210marl!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr zentrale Lage, wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete und geräumige Familienzimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche, es gibt diverse regionale Qualitätsprodukte. Der gut ausgerüstete Fitnessbereich war bei unserer Familie sehr beliebt ebenso der vorhandene Saunabereich. Absolut TOP! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: neu renovierte Zimmerkategorie
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 301petraf!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ist sehr schön, viel Holz. Ich würde jederzeit wieder hierhin. Der Wellnessbereich ist sehr herzig, wunderschön gemacht. Es hat ein Dampfbad, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Kaltwasserbecken, eine Dusche mit kleinen Shampoo, Liegestühle mit herrvorragender Teeecke - viele verschiedeneTeesorten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie