TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer geräumig, gemütlich, sehr sauber & der Service war super. Am meisten waren wir vom Frühstück begeistert: tolles Buffet mit grosser Auswahl. Ein grosses Angebot auch glutenfrei! Die Lage war für uns ideal, da der Skilift in 5 Min. zu Fuss erreichbar war.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 973luciak!
Bewertet am 21. September 2017

Tolles Hotel
freundliche Gastgeber
Super schöne neue Zimmer
Gutes Frühstücks - Buffet
Nach einem kurzen Spaziergang ist man mitten im Getümmel mit sehr vielen kleinen Shops und Läden
Das Hotel ist eine Empfehlung wert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind neu
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 210marl!
Bewertet am 11. Juli 2017

Sehr zentrale Lage, wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete und geräumige Familienzimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche, es gibt diverse regionale Qualitätsprodukte. Der gut ausgerüstete Fitnessbereich war bei unserer Familie sehr beliebt ebenso der vorhandene Saunabereich. Absolut TOP! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: neu renovierte Zimmerkategorie
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 301petraf!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ist sehr schön, viel Holz. Ich würde jederzeit wieder hierhin. Der Wellnessbereich ist sehr herzig, wunderschön gemacht. Es hat ein Dampfbad, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Kaltwasserbecken, eine Dusche mit kleinen Shampoo, Liegestühle mit herrvorragender Teeecke - viele verschiedeneTeesorten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, tamiitamii!
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

War die letzten 15 Jahre sehr gut und nach dem Umbau noch besser! Die neuen Zimmer sind sehr schön und gemütlich, der neue Eingang die Bar und der Frühstückraum lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sowieso immer top. Wir werden sicher immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar