TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

War die letzten 15 Jahre sehr gut und nach dem Umbau noch besser! Die neuen Zimmer sind sehr schön und gemütlich, der neue Eingang die Bar und der Frühstückraum lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sowieso immer top. Wir werden sicher immer wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, horstt622!
Bewertet am 26. März 2016 über Mobile-Apps

Hervorragendes Haus. Super sauber, absolut zuvorkommenden und freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Moderne trifft Tradition. Wie kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Y4058FIfranks!
Bewertet am 17. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel im klassischen Stil mit schöner Rasenfläche. Das Frühstücks-Buffet is sehr gut. Die Betten bequem. Ruhige Lage am Rande des Dorfes. Sauber. Bücher-Tausch. Sehr angenehm.
Die Angestellten sind sehr nett - Preis-Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Petra77!
Bewertet am 30. August 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Livigno, die Geschäfte sind in wenigen Minuten zu erreichen, so dass man das Auto ruhig stehen lassen kann. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und das Bett ebenfalls gut. Der Service ist wirklich super. Hatte einige Probleme mit der Internetverbindung und der Chef persönlich hat versucht zu helfen. Ebenso die Angestellten sind sehr freundlich. Begeistert war ich vom Frühstück. Eine große Auswahl, alles frisch und auch typische ital. Sachen. Alles in allem ein super Hotel und würde auf jeden Fall wieder dort buchen!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: allein
Danke, JS82NRW!
Bewertet am 30. Juli 2011

Meine Frau und ich stoppten nur für eine Nacht in Livigno bei einem verlängerten Wochenendausflug und warem von diesem Haus angenehm überrascht. An der Rezeption empfing uns der Chef des Hauses persönlich und gab uns mehrere Tipps in Livigno und der näheren Umgebung. Das Frühstück und die Sauberkeit des Hauses sind absolut zufriedenstellend, wenn auch nicht einzigartig. Die Preisgestaltung der Zimmer ist aufgrund der Zollfreizone hochpreisig (im Vergleich zu den Treibstoffkosten), aber noch tragbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar