Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2018

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Alexander. Wie schon geschrieben, waren wir auch total verwirrt, sind an dem Hotel sogar vorbei gefahren, weil es so unbewohnt wirkte. Kein Eingang, nichts was darauf hinwies, wir sind offen!!! Dann die Überraschung, die Rezeption, besonders der Rezeptionist, sehr nett und modern. Das Zimmer 308 klein, aber zweckmäßig eingerichtet, mit Blick auf Livigno. Mit Balkon und Duschgel! Da ich sehr geräuschempfindlich bin, fand ich das Zimmer hellhörig. Nachts war es dann aber ruhig und man konnte sogar bei offenem Fenster schlafen. Die Matratze war sehr hart.Der Spa-Bereich ganz neu und super modern. Eine tolle Sauna! Der Pool witzig, 2/3 liegt man im Wasser und 1/3 ist zum schwimmen. Wir waren auch essen im Restaurant, welches total schön ist, mit tollem Blick. Es gab nur ein Menü, keine anderen Gerichte und auch keine Getränkekarte. Essen war okay, Bier 0,33 für 5.-Euro sehr teuer. Das Frühstück war okay, nichts besonders, aber von jedem etwas, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Preis-Leistungs-Verhältnis- war okay. Ob ich noch mal kommen würde, wahrscheinlich nicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Muschfrau!
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt ausserhalb von Livigno. Die Zimmer sind klein und zweckmässig. Der Skiraum ist super. Der Staff freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt. Zum Skigebiet kommt entweder zu Fuss oder mit dem Bus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertS223!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip spontan gebucht. Ziemlich teuer, aber wegen der Zeit verständlich. Zuvorkommendes und kundenorientiertes Personal, tolle Zimmer, luxoriöse Ausstattung. Das Nonplusultra, der Spa-Bereich. Nix besseres, wenn man durchfroren zurück kommt. Sehr vielfältiges und erstklassiges Frühstücksbuffet.
Kleiner Punktabzug wegen der trockenen Luft im Zimmer (Kratzen im Hals inklusive) und dem Preis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, katl367!
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine zimmer, in die jahre gekommen, viel zu dunkel. Renovation überfällig, haartrockner gefühlt aus den 70er jahren. dunkel, entspricht nicht 4 sterne standard. Aber: preislich günstig. Lage mittelprächtig: nahe bei einer bergbahn, aber dafür weit weg vom zentrum/nightlife.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stan150!
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Diese Woche haben wir erfahren, dass unsere bestätigte Buchung (seit rund 2 Monaten) aufgrund Überbuchung des Hotels aufgelöst wird. Unverständlich und sehr schlecht! Würde hier aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr buchen! Alternativ wurde uns das schlechter bewertete Intermonti angeboten, was wir ablehnten! Vielleicht ja alles auch systematisch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie