Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel liegt ausserhalb von Livigno. Die Zimmer sind klein und zweckmässig. Der Skiraum ist super. Der Staff freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung stimmt. Zum Skigebiet kommt entweder zu Fuss oder mit dem Bus.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, HerbertS223!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip spontan gebucht. Ziemlich teuer, aber wegen der Zeit verständlich. Zuvorkommendes und kundenorientiertes Personal, tolle Zimmer, luxoriöse Ausstattung. Das Nonplusultra, der Spa-Bereich. Nix besseres, wenn man durchfroren zurück kommt. Sehr vielfältiges und erstklassiges Frühstücksbuffet.
Kleiner Punktabzug wegen der trockenen Luft im Zimmer (Kratzen im Hals inklusive) und dem Preis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, katl367!
Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleine zimmer, in die jahre gekommen, viel zu dunkel. Renovation überfällig, haartrockner gefühlt aus den 70er jahren. dunkel, entspricht nicht 4 sterne standard. Aber: preislich günstig. Lage mittelprächtig: nahe bei einer bergbahn, aber dafür weit weg vom zentrum/nightlife.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, stan150!
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Diese Woche haben wir erfahren, dass unsere bestätigte Buchung (seit rund 2 Monaten) aufgrund Überbuchung des Hotels aufgelöst wird. Unverständlich und sehr schlecht! Würde hier aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr buchen! Alternativ wurde uns das schlechter bewertete Intermonti angeboten, was wir ablehnten! Vielleicht ja alles auch systematisch!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Glarus-8750-MrFu!
Bewertet am 31. Juli 2016

Sehr freundlicher Empfang und kostenlose Tiefgaragenplätze für die Motorräder.
Große saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf Livigno.
Restaurant teuer und der Chef-Kellner weigerte sich auf das Unfreundlichste, getrennte Rechnungen zu schreiben. Habe für eine Gruppe Zimmer reserviert und der gesamte Betrag wurde meiner Kreditkarte belastet, so dass einzelne Zimmerzahlungen nicht mehr möglich waren. Habe sowas für ein 4 Sterne Hotel bisher nicht erlebt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden