“Ein Grund immer wieder nach Livigno zu fahren!”
Bewertung zu Bait Dal Ghet

Bait Dal Ghet
Platz Nr. 7 von 123 Restaurants in Livigno
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. September 2012

Einfach ein tolles italienisches Restaurant mit den besten Pizzen der Stadt und einem unglaublich freundlichen Besitzer, der trotz der täglichen Überfüllung seines Restaurant nicht durchdreht und seinen Gästen gerne mal ein Aperitiv für Wartezeiten oder ein Digestiv nach dem Essen ausgibt!

• Ambiente
Danke, Rzy_1407!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)

Bewertet am 26. August 2012

Der Name nicht gerade italienisch und das Restaurant von aussen unscheinbar...wenn da nicht die Leute Schlange stehen würden:-)....Reservierungen gibt es nicht, aber der Chef findet immer einen Platz für seine Gäste..Das Warten wird einem mit einem alkoholischen Getränk versüßt, das man sich selber an der Bar mixen kann. Wenn man einmal die "häusliche" Atmosphäre geschnuppert hat und sieht, wie das anfänglich scheinende vermeintliche Chaos sich in einen mit Herz und Seele optimal geführten Laden in dem inkl. Chef noch jeder alles macht, verwandelt, dann freut man sich jeden Abend aufs Neue darauf (von 5 Tagen waren wir 3 Tage dort essen). Das Essen ist großartig: Pasta und Pizzen sind lecker und der Preis stimmt. Da muss man einfach gegessen haben und es liegt noch optimal in der Shopping Zone;)
Achtung die Hausnummer ist schon mal mit unterschiedlichen Hausnummern angegeben..369 ist richtig.

• Ambiente
Danke, Fee_und_Ilo!
Bewertet am 9. März 2012

Das Essen, Pizza, Pasta, Suppe, Salat war sehr lecker. Es wurde auf individuelle Wünsche, was den Belag an ging, eingegangen. Leider reservieren sie nicht, daher kann es zu Wartezeiten kommen, doch diese werden mit Aperolspritz oder Grappa versüßt. Wir wären gerne öfters zum Essen dort hin, aber weil kein Platz mehr war, waren wir leider nur zwei Mal in unserer Urlaubswoche dort essen. Zum Nachtisch gibt es auf kosten des Hauses Limocello (Limonenlikör) oder Lakritzlikör oder Grappa.
Das Beste ist, das neben dem guten Geschmack der Gerichte auch die Preise recht günstig sind. Die Speisekarte ist auch auf polnisch, deutsch, englisch, italienisch, also in mehreren Sprachen. Das Personal ist wirklich sehr nett u. hilfsbereit.

Danke, dietsche2016!
Bewertet am 3. März 2012

Von aussen unscheinbar...bis auf die ungewöhnlich vielen auf einen freien Tisch wartetenden hungrigen Gäste.... Es lohnt sich !! von 7 Tagen in Livigno waren wir 5 x im Bait dal Ghet. Das Warten wird einem mit einem Aperol Sprizz versüßt, den man sich selber an der Bar mixen kann. Der Cheffe und das Personal garantieren für einen reibungslosen Ablauf in diesem ursprünglichen Ambiente, das auf den ersten Blick etwas chaotisch wirkt. Das Essen ist großartig: Pasta, Antipasti, Fleisch und vor allem die Pizzen sind sehr lecker und der Preis stimmt. Unser kulinarisches Highlight in Livigno. Da muss man einfach mal gegessen haben ;)

Danke, Steffie106!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Restaurant ist wirlich einmalig: mit unverflälschter Atmosphäre, mit gutem freundlichen Service, sehr gutem Essen und zu sehr fairen Preisen. Schon beim Warten bekommt man ein Glas Aperitivo nach Wahl, dann wird man meistens mit anderen Menschen an den Tisch gesetzt, was noch mehr zu einer frohen Laune verhilft. Das Essen kam sehr schnell und die Pizza ist einfach Klasse!

Danke, zukunftskind!