“BELLA BedienungEssenLeuteLiköreAlles - Italia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bait Dal Ghet

Bait Dal Ghet
Platz Nr. 6 von 106 Restaurants in Livigno
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“BELLA BedienungEssenLeuteLiköreAlles - Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Der Name nicht gerade italienisch und das Restaurant von aussen unscheinbar...wenn da nicht die Leute Schlange stehen würden:-)....Reservierungen gibt es nicht, aber der Chef findet immer einen Platz für seine Gäste..Das Warten wird einem mit einem alkoholischen Getränk versüßt, das man sich selber an der Bar mixen kann. Wenn man einmal die "häusliche" Atmosphäre geschnuppert hat und sieht, wie das anfänglich scheinende vermeintliche Chaos sich in einen mit Herz und Seele optimal geführten Laden in dem inkl. Chef noch jeder alles macht, verwandelt, dann freut man sich jeden Abend aufs Neue darauf (von 5 Tagen waren wir 3 Tage dort essen). Das Essen ist großartig: Pasta und Pizzen sind lecker und der Preis stimmt. Da muss man einfach gegessen haben und es liegt noch optimal in der Shopping Zone;)
Achtung die Hausnummer ist schon mal mit unterschiedlichen Hausnummern angegeben..369 ist richtig.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Fee_und_Ilo!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberkirch, Deutschland
“Sehr lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Essen, Pizza, Pasta, Suppe, Salat war sehr lecker. Es wurde auf individuelle Wünsche, was den Belag an ging, eingegangen. Leider reservieren sie nicht, daher kann es zu Wartezeiten kommen, doch diese werden mit Aperolspritz oder Grappa versüßt. Wir wären gerne öfters zum Essen dort hin, aber weil kein Platz mehr war, waren wir leider nur zwei Mal in unserer Urlaubswoche dort essen. Zum Nachtisch gibt es auf kosten des Hauses Limocello (Limonenlikör) oder Lakritzlikör oder Grappa.
Das Beste ist, das neben dem guten Geschmack der Gerichte auch die Preise recht günstig sind. Die Speisekarte ist auch auf polnisch, deutsch, englisch, italienisch, also in mehreren Sprachen. Das Personal ist wirklich sehr nett u. hilfsbereit.

Aufenthalt März 2012
Danke, dietsche2016!
Norderstedt, Deutschland
“DIE Pizzaria in Livigno !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Von aussen unscheinbar...bis auf die ungewöhnlich vielen auf einen freien Tisch wartetenden hungrigen Gäste.... Es lohnt sich !! von 7 Tagen in Livigno waren wir 5 x im Bait dal Ghet. Das Warten wird einem mit einem Aperol Sprizz versüßt, den man sich selber an der Bar mixen kann. Der Cheffe und das Personal garantieren für einen reibungslosen Ablauf in diesem ursprünglichen Ambiente, das auf den ersten Blick etwas chaotisch wirkt. Das Essen ist großartig: Pasta, Antipasti, Fleisch und vor allem die Pizzen sind sehr lecker und der Preis stimmt. Unser kulinarisches Highlight in Livigno. Da muss man einfach mal gegessen haben ;)

Aufenthalt März 2012
Danke, Steffie106!
Lugano, Schweiz
“Lecker Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Restaurant ist wirlich einmalig: mit unverflälschter Atmosphäre, mit gutem freundlichen Service, sehr gutem Essen und zu sehr fairen Preisen. Schon beim Warten bekommt man ein Glas Aperitivo nach Wahl, dann wird man meistens mit anderen Menschen an den Tisch gesetzt, was noch mehr zu einer frohen Laune verhilft. Das Essen kam sehr schnell und die Pizza ist einfach Klasse!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, zukunftskind!
Würzburg, Deutschland
“So gut wie eh und je”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Nach einigen Jahren Unterbrechung sind wir in diesem Jahr wieder in Livigno gelandet.
Natürlich haben wir unsere Restaurants, die wir noch in guter Erinnerung vom letzten Schiurlaub hatten, wieder aufgesucht.
Mit Abstand war das Beit Dal Ghet das einzigste Restaurant, wo das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmte und die Pizzen immer noch am besten schmecken.
Trotz Enge hat die Bedienung Lieder aus dem Radio mitgesungen und waren meist guter Laune. Klar, es ist keine Kneipe für Stunden, aber für ein leckeres Essen.
Der Wirt lies es sich nicht nehmen, uns noch einen "Kurzen" anzubieten, obwohl schon mehrere Gäste nach unserem Tisch gespäht haben.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anne R!