Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, eine Juniorsuite, war gross und sehr gut eingerichtet. Das Hotel verfügt über genügend eigene Parkplätze direkt beim Hotel und liegt top nur ein paar Schritte von der Fussgängerzone, Einkaufsstrasse, vielen Restaurants und Bars entfernt.
Das Frühstück war reichhaltig, freundlich bedient und in einen sehr schönen Frühstückssaal.
Wenn wir wieder nich Livigno reisen buchen wir bestimmt im Hotel Crosal.
Vielen Dank an das Crosal-Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Chrigl!
Bewertet am 10. Juli 2015

Das Hotel ist sehr gut via OeV erreichbar und der Empfang im Hotel war super freundlich. Wir würden jederzeit wieder Gäste in diesem Hotel sein. An sich verdient es für Zimmer, Ausstattung, Personal und Frühstück ein 4-Sterne Hotel zu sein. Das Zimmer war riesengross, wunderschönes Design mit viel Naturholz und sehr sauber. Die Bettlaken waren so weiss, dass man fast davon geblendet wurde. Der Wellnessbereich übertraf all unsere Erwartungen. Viel Abwechslung, sehr atomsphärisch und entspannend. Wir wurden herzlich empfangen und die Tipps von den Hoteliers trugen zu unserer guten Ferienerfahrung bei. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Junior Suite ist den Aufpreis absolut wert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, kef8!
Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Trotz des ausgebuchtem Hotel in dem Internetportal haben wir ( meine Mama und ich) das Glück gehabt nach dem kurzem Anruf direkt im Hotel eine tolle Suite zu ergattern. Wir haben zu dem tollen Angebot noch eine ausgesprochen geschmacksvolle 3 Gang Menü als Halbspension wo Sie von 3 verschiedenen Vorspeisen (überbackene / mit Sauce oder einer Suppe), 3 Hauptgängen ( frischem! Forelllenfilets /zartem Kalbsschnitzel/Blätterteig Röllchen) alles mit Offenkartoffeln + Buttergemüse+ frischem Salat Buffet und einem Dessert auswählen. Krönung ist der lecker Wein für 3,50€! Tolle Gasgeber , schöne saubere! Zimmer ( bin von Fach und anspruchsvoll) super Spa & the best massage YOU ever can have! Wir freuen uns wieder kommen zu können.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, JanaBarusova!
Bewertet am 30. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im zentrum an der Talstation Tagliede. Gastromöglichkeiten, Supermarket, Bar und Disco sind vor der hHaustür. Das Frühstück ist reich und die auswahl des abendessens lässt keine wünsche übrig (gebucht halppension und nätürlich kein sternekoch). Das personal, meist Familienmitglieder sind freundlich und hilfsbereit. Der SPA bereich hat eine Sauna, Damfbad, Erlebnisdusche, "Eispocket"-Dusche und ein grosser Whirlpool. Parkmöglichkeiten In- und Outdoor.
Alo ich werde wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, armandoe593!
Bewertet am 15. Juli 2013

Auf einem Spontan-Trip nach Livigno sind wir auf diese Perle gestossen. Obwohl im Zentrum gelegen, ist das Hotel familiär und äusserst herzlich geführt. Überraschend war auch der Wellnessbereicht, welcher nach einer heissen Shoppingtour super willkommen war. Klein aber fein kann man da nur sagen. Sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sogleich wohl. Das Zimmer war grosszügig und ebenfalls modern, klassisch eingerichtet. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgiebig. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie