“Der perfekte Mountainbike-Urlaub”
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Nr. 26 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir haben hier wohl den perfekten MTB-Urlaub verbracht. Das Hotel Astoria bietet die ideale Infrastruktur hierzu. Von der Unterstützung der Tourenplanung, einem absperrbaren Bikekeller mit sehr gut ausgestatteter Werkstatt bis hin zum kostenlosen Wäscheservice wird alles geboten.
Darüber hinaus ist das Essen genial, das Personal superfreundlich und sehr aufmerksam.
Wir kommen möglichst bald wieder, um die nächsten Trails unter die Stollen zu nehmen. Livigno bietet nicht nur eine wunderschöne Natur, sondern erweitert und pflegt das eh schon geniale Touren-/Trailangebot weiter. Hier ist der Biker König.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Holger F!

Bewertet am 8. Oktober 2013

meistens waren wir im januar gäste des hotel astoria, aber auch im herbst ist eine reise durchaus lohnenenswert, mann muss nur etwas toleranter mit dem wetter sein, denn durch die lage von livigno an einer wetterscheide ist sonne-wind regen und wieder sonne keine seltenheit, zumindest in unserem 5-tägigem aufenthalt
der service des hotels und das essen ist immer super und mit halbpension ist man auf der sicheren seite
was viele vieleicht noch nicht wissen: das hotel astoria ist ein angesagtes bikehotel vom frühjahr bis herbst
wir waren jetzt das 6. mal gäste des hotels und es werden weiter besuche folgen..
ein grosses dankeschön an unsere gastgeber

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter H!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Astoria ist wirklich ideal für Mountainbiker. Aber auch Nichtbiker werden sich dort wohlfühlen.
Wir verbrachten nur eine Nacht dort, aber wir kommen bestimmt wieder zum Mountainbiken.
Die Halbpension war einfach Spitze. Tolles Abendessen und super Frühstücksbüffet.
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lungile!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel Astoria in Livigno ist sehr empfehlenswert und einfach gut. Ein wunderbarer Familienbetrieb der sehr gut funktioniert. Für Mountainbiker ideal und gut organisiert.
Tolles Essen, Wäsche-Service genial, super Bike-Guide - weiss Bescheid und technisch top, grosser Bikekeller mit Werkstatt und Waschmöglichkeiten.
Preis/Leistung stimmt vollkommen und die Bergwelt ist einfach ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yvonne S!
Bewertet am 6. August 2013

Sehr netter und freundlicher Empfang, Familienbetrieb, es wird sehr gut deutsch gesprochen, Zimmer sind gemütlich und praktisch eingerichtet, Frühstücksbuffet (umfangreiches Angebot) und Nachtessen (Auswahl) top (Halbpension sehr empfehlenswert). Grosser und gut eingerichteter Radkeller, Wäscheservice für Sportkleider, auch Bike-Schuhe werden getrocknet (waren sehr dankbar dafür), Waschanlage für die schmutzigen MTB. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat sich immer für alle Anliegen Zeit genommen. Tolle Tipps, Kartenmaterial und Vorschläge für MTB-Touren haben wir von den Spezialisten des Hauses erhalten. Wir würden jederzeit wieder ins Hotel Astoria gehen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid P!
Bewertet am 5. August 2013

Die Services rund ums Biken (Radkeller, Tourenangebot/ Tipps usw.) wie auch das Essen und das Zimmer standen in einer ausgezeichnet Relation zum Preis. Die Besitzer-Familie, wie auch der Bike-Guide und das Personal war sehr hilfsbereit und unkompliziert.
Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Astoria und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, emrys22!
Bewertet am 17. Juli 2013

Schönes Hotel mit Radlkeller, Waschmöglichkeit, leckerem Essen, schöne Zimmer und einem Super Bike Guide, der uns immer mit Rat, Rad und Tat zur Seite stand.

Und die Berge, ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 51 von 79 in Livigno
Hotel Posta
Hotel Posta
Nr. 50 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Saroch 1116, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Livigno
Nr. 29 der Romantikhotels in Livigno
Preisklasse: 103€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria