“Top-Winterurlaub-Hotel”

Nr. 22 von 79 Hotels in Livigno
Baunatal
“Top-Winterurlaub-Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Astoria ist ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel. Alle, wirklich alle im Hotel Beschäftigten waren sehr zuvorkommend, sehr nett und stets daran interessiert, unsere Wünsche zu erfüllen. Bei Bitten um Info`s haben wir sofort Hilfe erhalten, weil immer ein Ansprechpartner für uns da war.
Wir waren schon vier Mal im Astoria, haben auch zwischendurch mal was anderes probiert und sind uns sicher, das das Preis - Leistungsverhältnis hier (nicht wie in anderen Hotels) ganz einfach völlig stimmig ist. Also, wenn Winterurlaub, dann nur noch im Astoria.
Ich möchte mich meinen Vorschreibern gern anschließen, was die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und den Service anbelangt.
Dann möchte ich dem Team im Jahr 2013 alles Gute wünschen und ganz bestimmt bis zum nächsten Jahr. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Bettina Sch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, bettina s!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Stimme meinen Vorschreibern zu, optimal für Biker. Bikekeller, Waschplatz, Werkzeug alles bestens. Frühstück ist genial, nachmittags gibts noch Kuchen (for free, wenn man ein Getränk dazu kauft).
Hotel liegt etwas oberhalb des Zentrums(nur ~30hm), unmittelbar vor dem Carosello3000 Lift, dafür kann man morgens gemütlich bergab rollen. Zu Fuß ists halt ein ordentlicher Spaziergang ins Zentrum, muss man aber nicht, da es auch ein Restaurant/Pizzeria im Haus hat. WLAN, Fernseher alles da. Zimmer/Bad ist sauber, für Sauna hatten wir keine Zeit.
Besonderer Service: "Wir brauchen das Zimmer nicht sofort, Ihr könnt heute abend nochmals duschen/Radpflege machen/Kuchen essen." Nicht verschwitzt/sauber heim fahren ist wirklich positiv...
Einziger (winziger) Negativpunkt: Ich weiß nicht, ob es die Nerven zum Saisonende Sept2012 beim Junghotelier waren oder der Umstand, dass wir das beworbene 2Tage B&B + 2xBikepark für gerade einmal 129€ hatten. Wir erlebten ihn etwas reserviert und barsch. Trotzdem würde ich dort wieder übernachten, ich war auch vor 3Jahren schon mal da.
Der Bikepark Mottolino bietet anspruchsvolle lines, darüber hinaus kann man mit und ohne Lift zahlreiche leichte bis brutale MTB Touren machen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Nikola I!
Magden, Aargau, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im Juni 2012 zu fünft zum Mountain-Biken in Livigno. Das Bike-Hotel Astoria können wir nur empfehlen! Super Preis-Leistungsverhältnis, saubere und geräumige Zimmer. Frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am besten gleich die Halbpension buchen, den auch das Abendessen ist einfach nur fein und reichhaltig. Wer hier nicht satt wird und sich nicht wohl fühlt ist selber schuld. Perfekte Infrastruktur - Bike-Garage, Waschplatz, Wäscheservice inklusive und eine kleine Werkstatt mit allem wichtigen Werkzeug und Verbrauchsmaterial.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die familiäre Hotelführung passt einfach. Tolle Tourentips vom Hotelchef, der die Gegend wirklich kennt! Alle Tips waren zutreffend und wir hatten 3 geniale Bike-Tage in Livigno und im Hotel Astoria verbracht. 2013 wollen wir wieder kommen ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Torsten H!
Öhningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen und 5 Jungs zum Downhillen für eine Woche im Astoria und würden sofort wieder dort übernachten. Zimmer, Essen, Service, Bike-Service insgesamt super. Das Personal und die Inhaberfamilie sind sehr freundlich, sehr flexibel und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bodensee_12!
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Wir waren zu zweit zum Mountainbiken hier einquartiert. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und schön. Der Service ist spitzenmäßig, man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Das Personal ist sehr interessiert über die Aktivitäten, die man gemacht hat. Bikepark und Touren sind alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Großer Bikekeller und kostenloser Wäscheservice - das richtige für Biker. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Frau_Cake!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Waren mit einer Mountainbikegruppe einquartiert. Das Hotel, die Zimmer und der Service sind topp. Man bekommt jeden Wunsch anstandslos erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben geführten Biketouren, einem super Bikepark (zu erreichen in 2km über Radweg) bekommt nicht nur das Bikerherz alles was das Herz begehrt.
Bikewaschplatz und top ausgestatteter Bikekeller mit Werkstatt, sowie Waschservice der Bike-Klamotten werden angeboten.
Frühstück und Abendessen einfach super - wir kommen jederzeit wieder. Dankeschön !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Natsch81!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

alles in allem... gut!
zu verbessern:
- deutsch/englisch-Sprachkenntnisse der Angestellten
- Frühstücks/Essensraum ohne Fenster/Tageslicht

würde/werde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Hotel Ristorante Bait De Angial
Hotel Duc de Rohan
Hotel Duc de Rohan
Nr. 33 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Via Saroch 1116, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Livigno
Nr. 29 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Agoda, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria