“Top Bike-Hotel !!!”
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Nr. 24 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren im Juni 2012 zu fünft zum Mountain-Biken in Livigno. Das Bike-Hotel Astoria können wir nur empfehlen! Super Preis-Leistungsverhältnis, saubere und geräumige Zimmer. Frisches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Am besten gleich die Halbpension buchen, den auch das Abendessen ist einfach nur fein und reichhaltig. Wer hier nicht satt wird und sich nicht wohl fühlt ist selber schuld. Perfekte Infrastruktur - Bike-Garage, Waschplatz, Wäscheservice inklusive und eine kleine Werkstatt mit allem wichtigen Werkzeug und Verbrauchsmaterial.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die familiäre Hotelführung passt einfach. Tolle Tourentips vom Hotelchef, der die Gegend wirklich kennt! Alle Tips waren zutreffend und wir hatten 3 geniale Bike-Tage in Livigno und im Hotel Astoria verbracht. 2013 wollen wir wieder kommen ;-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Torsten H!

Bewertet am 10. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen und 5 Jungs zum Downhillen für eine Woche im Astoria und würden sofort wieder dort übernachten. Zimmer, Essen, Service, Bike-Service insgesamt super. Das Personal und die Inhaberfamilie sind sehr freundlich, sehr flexibel und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bodensee_12!
Bewertet am 10. August 2012

Wir waren zu zweit zum Mountainbiken hier einquartiert. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und schön. Der Service ist spitzenmäßig, man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Das Personal ist sehr interessiert über die Aktivitäten, die man gemacht hat. Bikepark und Touren sind alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Großer Bikekeller und kostenloser Wäscheservice - das richtige für Biker. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frau_Cake!
Bewertet am 22. Juli 2012

Waren mit einer Mountainbikegruppe einquartiert. Das Hotel, die Zimmer und der Service sind topp. Man bekommt jeden Wunsch anstandslos erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Neben geführten Biketouren, einem super Bikepark (zu erreichen in 2km über Radweg) bekommt nicht nur das Bikerherz alles was das Herz begehrt.
Bikewaschplatz und top ausgestatteter Bikekeller mit Werkstatt, sowie Waschservice der Bike-Klamotten werden angeboten.
Frühstück und Abendessen einfach super - wir kommen jederzeit wieder. Dankeschön !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Natsch81!
Bewertet am 11. Juli 2012

alles in allem... gut!
zu verbessern:
- deutsch/englisch-Sprachkenntnisse der Angestellten
- Frühstücks/Essensraum ohne Fenster/Tageslicht

würde/werde dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans M!
Bewertet am 30. Juni 2012

es war super im Hotel Astoria eine Nacht zu verbringen.
Super freundlicher Empfang
tolles Zimmer
super Essen mit Riesenauswahl
Personal klasse
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich A!
Bewertet am 12. Mai 2012

Es war wieder ein wunderschöner Skiurlaub. Das Essen war wie immer hervorragend, der Service sehr gut und nett, das Familienzimmer sehr schön, praktisch und wei immer sehr sauber. Vor allem die Gastfreundlichkeit der Inhaber ist hervorzuheben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal..und empfeheln das Haus auch gern unseren Freunden weiter!
Vielen Dank für den Kuchen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 35 von 79 in Livigno
Hotel Alpi
Hotel Alpi
Nr. 15 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Saroch 1116, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Livigno
Nr. 29 der Romantikhotels in Livigno
Preisklasse: 101€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria