“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria
Nr. 25 von 79 Hotels in Livigno
Bewertet am 4. Februar 2012

Hotel liegt in unmittelbarer Entfernung zum Einstieg ins örtliche Skigebiet, mit teilweise anspruchsvollen Abfahrten, Frühstücksbüfett war für die vielen anwesenden Gäste und das große Angebot schlecht plaziert, Verpflegung war aber in Ordnung, Preis- Leistugsverhältnis waren ebenfass o.k., Hotelleitung war sehr kulant, zu drei kurzfristig, krankheitsbedingten Absagen wurden keine Stornogebühren berechnet

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hans h!

Bewertet am 13. Januar 2012

Freundliche Inhaber und freundliches Personal.....................................
Essen sowohl qualitativ als auch quantitativ gut und abwechslungsreich......................
Ansprechende Lage in Nähe der Gondelstation.............................

Wir kommen sicher wieder.........................................

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, w5rn5r!
Bewertet am 5. November 2011

Zum 3.mal verbrachten wir super schöne Biketage im Astoria. Die Betreuung ist sehr freundlich uns gut. Unser Zimmer war sehr schön und äusserst sauber. Das Nachtessen ist immer sehr gut. Ausgezeichnet ist das Frühstück, mit frischem Orangensaft, viele Früchten Yoghurt, super Käseplatte u.s.w. Wir werden bestimmt wieder kommen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Toni W!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren nun das zweite mal in diesen Hotel und es hat uns auch diesmal ausgezeichnet gefallen.Wir sahen Livigno bei herrlichen Sonnenschein und Schnee.Für Wanderungen und Radtouren ist es ausgezeichnet gelegen.Das Frühstück und das Abendessen sind sehr gut .Die Preise für Getränke sind für Italien typisch.Service ist ausgezeichnet ,man steht jeder Zeit mit Rat und Tat zu Verfügung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, friday-night2401!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir kommen seit vielen Jahren im April in dieses Hotel zum Skifahren. Der Service und das Essen sind super. Das Familienzimmer sehr schön eingerichtet. Es lohnt sich mit Kindern diese Alternative zu wählen. Die Kinder haben einen abgetrennten Schlafraum. Die Atmosphäre ist sehr gut....einfach zum Wohlfühlen. Wir schaffen es djede Jahr trotz des Skifarhens zuzunehmen, da das Essen so gut ist. Der Sauanbereich ist etwas unter dem Srandard des Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra Q!
Bewertet am 25. September 2011

Das dritte Jahr in folge wahr wie immer ein Genuss kulinarisch sowie Betreuungs technisch!
Die Zimmer wie immer sauber und gemütlich, und der Fahrstuhl eine grosse Hilfe nach einen langen tag auf dem Rad!
Für Reparaturen am Rad steht eine super ausgestattete Werkstatt zur Verfügung inkl. öl und kleine Ersatzteile wie Bremsklötze Schläuche öl und Bremsflüssigkeiten und das zu preisen die nicht über dem Radladen Niveau von Livingno liegen.
Ach ja der Rad waschplatz ist kostenlos und nicht wie bei anderen Bikehotels für Geld zu nutzen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lichttrichter!
Bewertet am 16. September 2011

Wir waren bereits das dritte Mal im familiengeführten Hotel Astoria und können es uneingeschränkt weiterempfehlen - hier passt einfach alles: super Essen, super Service, super Bikehotel. Die Tips für die schönsten Trails gibts von Alessandro gratis obendrauf.
Egal wie stressig es gerade ist - hier nimmt man sich für seine Gäste und deren Fragen immer Zeit. Perfekt!
Danke Astoria!
P.S. Haben wir schon das super Essen erwähnt? Lasst euch nicht die Halbpension entgehen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hotel Piccolo Tibet
Hotel Piccolo Tibet
Nr. 44 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Saroch 1116, 23030, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Livigno
Nr. 29 der Romantikhotels in Livigno
Preisklasse: 101€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria