“Sehr schöne und ansprechende Wohnung in Laufnähe ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Livigno, Province of Sondrio, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Bahram S
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne und ansprechende Wohnung in Laufnähe zur Stadtmitte”
Bewertet am 28. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren Mitte Juni in Livigno und hatten diese wunderbare Ferienwohnung gemietet. Die Beschreibung passte sehr gut und wir wurden herzlich empfangen. Die Kommunikation war einwandfrei und wir durften etwas früher einchecken und auch später auschecken. Der Komfort der Wohnung ist sehr hoch. Die Betten und Matratzen sehr gut, angenehm hart. Die beiden Bäder ermöglichen problemloses Aufstehen und Benutzen, auch wenn man hier zu sechst zu Gast ist. Mit dem Fahrstuhl geht es direkt in die Tiefgarage und die zwei zugehörigen Stellplätze. Dort konnten wir unsere Vespen sicher übernachten lassen.
Der Ausblick ist wunderbar, es ist ruhig und zusätzlich gibt es noch eine Terrasse mit Stühlen, sodass man bei entsprechendem Wetter auch wunderbar im Freien Essen kann.
Ich kann die Wohnung wärmstens empfehlen und würde auch gerne wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Jul 2017
Thank you very much for your review, it was a pleasure to have you with us. Best regards to the whole Vespa group!

Romea & Matteo
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung