Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. April 2019

Nettes hundefreundliches Hotel, Personal bemüht, kleines Familienzimmer, sah auf der Website wesentlich größer und komfortabler aus, kein Safe, kein Kühlschrank, keine vernünftigen deutschen Fernsehsender, Fernseher aus dem letzten Jahrhundert, tolle Lage direkt an der Skipiste, Abfahrt direkt vor das Hotel möglich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Guide34004796752!
Bewertet am 22. April 2019

Seit fünf Jahren übernachten wir stets in den Osterferien im Hotel Astra. Die Lage und der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet und die Restaurantbewirtung ist sehr gut.
Für die Ski und Skischuhe steht eine kostenlose beheitzbare Skibox zur Verfügung.
Wir sind stets zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, H1121DLinfo!
Bewertet am 19. März 2019

Alles i.O. Es lohnt sich auf jeden Fall mit Halbpension zu buchen, weil das Essen sehr gut ist. Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ebenso kann man direkt in einen kleinen Schlepplift hinter dem Hotel einsteigen und in etwa 10 Min. einen Hauptlift erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer17583970023!
Bewertet am 18. März 2019

Schönes familiäres Hotel in dem wir bereits zum dritten mal waren, super Essen, aber katastrophal durchgelegene Matratzen, bereits letztes mal vor einem Jahr diesbezüglich grenzwertig, dieses mal nicht akzeptabel. Hier muss sich etwas ändern, sonst werden wir nicht mehr wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Explorer761470!
Bewertet am 7. Februar 2019

Top Lage, von der Piste in den Skikeller. Tolles Essen und nettes Personal. Die Einrichtung der Zimmer war eiinfach aber ausreichend und sauber. Das einzige was im Zimmer fehlt ist ein Ablage um die nassen Schuhe abzustellen zwischen dem Schrank und dem Büro.Die Garage war auch sehr gut, groß und ausreichend Platz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Sunshine35311412794!