Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2019

Seit fünf Jahren übernachten wir stets in den Osterferien im Hotel Astra. Die Lage und der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet und die Restaurantbewirtung ist sehr gut.
Für die Ski und Skischuhe steht eine kostenlose beheitzbare Skibox zur Verfügung.
Wir sind stets zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, H1121DLinfo!
Bewertet am 19. März 2019

Alles i.O. Es lohnt sich auf jeden Fall mit Halbpension zu buchen, weil das Essen sehr gut ist. Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ebenso kann man direkt in einen kleinen Schlepplift hinter dem Hotel einsteigen und in etwa 10 Min. einen Hauptlift erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Pioneer17583970023!
Bewertet am 18. März 2019

Schönes familiäres Hotel in dem wir bereits zum dritten mal waren, super Essen, aber katastrophal durchgelegene Matratzen, bereits letztes mal vor einem Jahr diesbezüglich grenzwertig, dieses mal nicht akzeptabel. Hier muss sich etwas ändern, sonst werden wir nicht mehr wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Explorer761470!
Bewertet am 7. Februar 2019

Top Lage, von der Piste in den Skikeller. Tolles Essen und nettes Personal. Die Einrichtung der Zimmer war eiinfach aber ausreichend und sauber. Das einzige was im Zimmer fehlt ist ein Ablage um die nassen Schuhe abzustellen zwischen dem Schrank und dem Büro.Die Garage war auch sehr gut, groß und ausreichend Platz.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, Sunshine35311412794!
Bewertet am 29. Januar 2018

Das schöne familiengeführte Hotel hat eine sehr idyllische Traumlage. Der Lift ist direkt vom Hotel aus zu erreichen.Wir genießen den netten Service bereits seit über 15 Jahren. Die Hotelchefin und ihre Familie sind sehr gute Berater ,wenn es auch manchmal nur um Kleingkeiten geht, haben sie immer ein offenes Ohr. Das Personal ist sehr bedacht jeden Wunsch zu erfüllen und sehr freundlich wie auch hilfsbereit. Nochmal vielen Dank für diesen erholsamen Urlaub. Gerne bis zum nächsten Jahr
Kerstin und Wilfried Sowa

Aufenthaltsdatum: Januar 2018