Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider nur Gäste zweiter Klasse”
Bewertung zu Hotel Astra

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Astra
Nr. 22 von 79 Hotels in Livigno
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir haben eine Woche Skiurlaub in der Vorsaison im Hotel Astra verbracht und werden diesen Urlaub mit gemischten Gefühlen in Erinnerung behalten.

Lage:
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten von der „Innenstadt“ entfernt, direkt an der Piste. Auch der Skibus, der zur „Mottolino Ski Area“ auf der anderen Talseite fährt, hält direkt vor der Tür.

Zimmer:
Wir haben die Zimmerkategorie "Komfort" gebucht. Klein, etwas abgenutzt, aber gepflegt und täglich, ohne Anlass zur Beanstandung, ordentlich geputzt. Lediglich die Matratze war leider schon etwas durchgelegen. Die Ausstattung war ausreichend – Luxus darf man hier natürlich nicht erwarten. Leider mussten wir zweimal nachhaken, bevor wir ein etwas helleres Zimmer mit Blick zur Piste bekamen.

Essen:
Der Grund, warum wir uns für das Astra entschieden haben – und leider sehr enttäuscht wurden.
Kleines Salatbuffet, Vorspeise und Dessert waren größtenteils gut. Der Hauptgang war an ALLEN Tagen ein Reinfall. Die Gerichte waren langweilig, lieblos auf den Teller geklatscht, überhaupt nicht gewürzt und v.a. bei mehr als 50% KALT! Wir fühlten uns stark an eine Uni-Mensa oder fiese Kantine erinnert. Daher mussten wir unser Essen häufig zurückgehen lassen.

Die große Frechheit war aber, dass man an den Gerichten für die „normalen Restaurantgäste“, die nicht im Hotel wohnten, sah, was die Küche konnte – wenn sie wollte. Attraktiv drapierte, heiße, leckere Gerichte. Das trübte den Eindruck unwiederbringlich. Auch die Flasche Wein, die wir nach unserer Beschwerde als Entschuldigung erhielten, vermochte dies nicht wieder gutzumachen.

Wir werden das Hotel leider nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hangseite sind wesentlich ruhiger und haben den hübscheren Blick. Leider bekamen wir ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (341)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 342 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2013

Veronika hat uns herzlich empfangen und war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sehr sauber. Das Frühstücksangebot ausreichend mit feinen Croissants. Das Abendessen mit einer HP Pauschale von 18 € sehr fair. Weinkarte hat ein gutes Angebot. Freundliche Mitarbeiter im Restaurant unterstützen die gute Küche. Bike Service mit Abspritzmöglichkeit und Luftpumpe. Beim Check out wurde uns sogar eine Tasche mit Badetuch und Bademantel angeboten, nachdem ich mich nach dem Aqualand erkundigt habe WOW!!!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Francesco B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2013

sehr freundliches zuvorkommendes Personal, freundliche, moderne Zimmer , Preis- Leistungsverhältnis gut, Frühstück ein Traum; Garage fürs Moped :-), zentrumsnah, würde jederzeit gerne wieder in Unterkunft gehen, alles Bestens

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Petraoha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes Hotel. Großes Zimmer mit Balkon und Bad mit Tageslicht.Herrvoragendes Peis- Leistungsverhältnis. Super sauber!!!

Freundliches Personal. Sehr einladendes Lokal (Frühstücksraum). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Inge W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2012

Schönes Hotel mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Essen und geräumigen Zimmern. Es befindet sich ein paar hundert Meter vom Dorfkern entfernt, wodurch es sehr ruhig liegt. Das Hotel eignet sich als Kombination mit einem Bikeangebot --> Super Preis-Leistung.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Moreno R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. April 2012

Aufgrund der letzten guten Erfahrungen haben wir wieder das Hotel Astra gebucht. Gemütliches sauberes Zimmer mit Balkonausblick auf die Berge, frischer Tee in der finischen Sauna und ein ausgezeichnetes italienisches Dinner haben den Urlaub vollkommen gemacht. Direkte Anbindung an die Skipisten machten das Busfahren überflüssig. Gerne wieder...
jo&jo

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joli B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Livigno angesehen:
0.7 km entfernt
Charme Hotel Alexander
Charme Hotel Alexander
Nr. 20 von 79 in Livigno
324 Bewertungen
4.1 km entfernt
Hotel Bait de Angial
Hotel Bait de Angial
Nr. 35 von 79 in Livigno
128 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Galli
Hotel Galli
Nr. 12 von 79 in Livigno
280 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Margherita
Hotel Margherita
Nr. 25 von 79 in Livigno
244 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 8 von 79 in Livigno
494 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Posta
Hotel Posta
Nr. 50 von 79 in Livigno
171 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Astra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astra

Anschrift: Via Saroch 606, 23030, Livigno, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 von 79 Hotels in Livigno
Preisklasse: 77€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astra 3*
Anzahl der Zimmer: 19
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen