“Mmh! Toll gegessen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pioda

La Pioda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pioda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 106 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 20 $ - 62 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Lachen, Schweiz
“Mmh! Toll gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

War also wirklich exzellent! Meine Antipasto Misto und danach die Crespelle. Auch kann man ein tolles Fleischgericht bestellen; man ist dann selbst der Koch; es wird einem eine Auswahl an Fleisch mit einem heissen Stein gereicht. Es sind fünf verschiedene Fleischsorten sowie vier unterschiedliche Saucen. Wichtig ist es, dass man auf den heissen Stein zuerst reichlich Salz verstreut. Somit vermeidet man das Haften des Fleisches waehrend dem braten. Auch der Wein war sehr gut. Service auch zuvorkommend und angenehm.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Huwyler!

Bremen, Deutschland
“Alles prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Restaurant haben wir am ersten Abend entdeckt und sind dann immer wieder hingegangen. Es hat ein wunderbares Ambiente, ausgesprochen freundliche, serviceorientierte und liebenswerte Kellner ("unsere" waren Catalin und Luca), fantastisches Essen und gute Weine (jeweils regional und authentisch). Wir können das Restaurant "La Piöda" nur wärmstes weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente