“Alles prima!” 5 von 5 Sternen

La Pioda
Via Saroch 604, 23030 Livigno, Italien
+390342997610
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Pioda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 20 $ - 62 $
Küche: italienisch, international, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bremen, Deutschland
“Alles prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dieses Restaurant haben wir am ersten Abend entdeckt und sind dann immer wieder hingegangen. Es hat ein wunderbares Ambiente, ausgesprochen freundliche, serviceorientierte und liebenswerte Kellner ("unsere" waren Catalin und Luca), fantastisches Essen und gute Weine (jeweils regional und authentisch). Wir können das Restaurant "La Piöda" nur wärmstes weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente