“Must in livigno” 5 von 5 Sternen

Bivio Bistrot
Platz Nr. 12 von 105 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 16 $ - 44 $
Küche: italienisch, Bar, europäisch, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Merano (Meran), Italien
“Must in livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Etwas schnelles zu mittag oder romantische abendessen?bivio ist sicher richtige platz!gute wein auswahl,super aperitivi und immer gute laune...:) nur zum empfelen!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, Marcello001blu!

“Apéro & Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Apéro vor dem Bivio mit Aussicht auf die pulsierende Menge ist ein absolutes "Muss". Nachtessen war fein. Weinpreise für Topweine echt fair.

Aufenthalt August 2013
Danke, wips66!
Telfs
“Massenbetrieb, unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Après Ski Lokal ist eher auf Massenbetrieb ausgelegt. Der Service ist wenn überhaupt vorhanden sehr unpersönlich. Das Preisniveau ist im Vergleich zu anderen Lokalen in Livigno eher hoch. Es gibt in Livigno bessere und billigere Altnativen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, xtraveller71!
Lauenförde, Deutschland
“Immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren in dieser Woche zweimal dort, Für das preislich etwas höhere Niveau bekommt man gute Qualität. Uns war es in der Bar allendings doch ein wenig zu laut. Das angrenzende Buffetrestaurant war von der Qualität der Speisen auch gut und deutlich entspannter.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, olligon!
Bad Honnef, Deutschland
“Änderungen werden nicht immer positiv empfunden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit mehr als 10 Jahren fahren wir nach Livigno wenn wir Schnee und Sonne suchen.
Häufig auch über Silvester.
Bei jedem Besuch waren wir auch im Bivio - drei Silvester haben wir als Familie dort gefeiert.
Leider nehmen wir eine abnehmende Tendenz war.
In den ersten Jahren haben die 'rockige' Atmosphäre mit live Music im Kuhstall gelockt und das Restaurant bot excellente Küche in locker/gepflegtem Ambiente mit aufmerksamem Service.
Nun wurde vor einigen Jahren das Konzept geändert und der Gast muss entscheiden, ob er sich als Gourmet versteht oder im Bistro essen will.
Vor drei Jahren haben wir das Gourmet-Silvester-Paket gebucht und waren doch recht enttäuscht, denn Küche und Service blieben hinter den Ansprüchen zurück.
In diesem Januar haben wir dann einen Abend im Bistro gebucht doch als es uns nach 30 Minuten noch nicht gelungen war die Aufmerksamkeit des Kellners zu erhaschen, haben wir uns für ein anderes Restaurant entschieden.
Der Standort ist ideal und das Haus greift sicher den 'Hype' ab denn es ist immer voll. So kann ich auch die Reaktion des Inhabers verstehen, der auf unsere Beschwerde ob der langen und ergebnisslosen Wartezeit nur mit einem Schulterzucken reagierte.
Wer dort hingeht wird sicher nicht unbedingt enttäuscht sein, sollte sich aber bewusst sein, dass man hier in erster Linie Geld verdienen will und der Gast erst an zweiter Stelle kommt. Es klingt 'altväterlich', ich weiß, aber das alte Konzept hat uns viel besser gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente