Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Die Chalets sind super geräumig und großzügig. Sein eigenes Haus in als Zimmer. Ein tolles Konzept und liebe zum Detail.
Die Eigner sind sehr herzlich und gastfreundlich.

Das Restaurant ist ein venezianischer Traum durch die Masken und Figuren.

Es lohnt sich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Bellini2808!
Bewertet am 13. Januar 2019

Es war zum wiederholten Male eine tolle Atmosphäre und ein sehr entspannender Urlaub.

Die Chalet´s (Blockhäuser) sind super. Man hat reichlich Platz und der eigene Saunabereich mit Whirlbadewanne und Chromatherapie im Chalet ist für uns immer wieder extrem wichtig.

Frühstück, Abendessen excellent. Hervorragend ist, dass man beim Abendessen immer alle Gänge des Menüs auch gegen Standard Speisen aus der Karte austauschen kann. Das Weinangebot ist hochwertig.

Der Service ist ausgezeichnet das Personal und die Bedienung sehr freundlich und immer aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Superhopsi!
Bewertet am 31. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wird sind schon das zweite mal vor Ort und immer wieder begeistert von der Freundlichkeit der Gastgeber und der super Infrastruktur. Alles Sauber und Top gepflegt.
Wor kommen bestimmt wieder!!!!
Grazie mille

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, ronnyb94!
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden vom Rezeption freundlich und speditiv empfangen. Aussergewöhnlich und sauber. Stilvolle Einrichtung. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Whirlpool und Sauna runden das Bild ab. Die Verbindung des Chalets mit dem Haupthaus sowie Parkplatz ist eine tolle Sache vor allem bei schlechtem Wetter. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, marialZ6763QF!
Bewertet am 22. Mai 2018

Wir waren über Pfingsten drei Tage im Park Chalet Village in Livigno. Die Lage ist wundervoll, etwas erhöht und sehr ruhig. Die Chalets sind luxeriös eingerichtet und sind
sehr gemütlich eingerichtet. Viel Holz, Luxus und beste Qualität tragen dazu bei, dass man sich hier sehr wohlfühlt und sich sehr gut erholen kann. Die eigene Wellness-Oase im Untergeschoss des Chalets ist einfach wunderbar. Eine eigene Sauna, ein schönes grosses Whirlpool, eine Dusche und ein WC. Dazu noch Lichttherapie. Das Frühstück geniesst man im Haupthaus, welches sehr rustikal und stilvoll eingerichtet ist. Für Italien ein sehr auswahlreiches und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Der Kaffee kann mann direkt aus einer sehr guten Kaffeemaschine. Valentina und Ihre Schwester sind sehr nett und sind sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können das Park Chalet Village zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, st0ny66!