“Erholsamer Familienurlaub in entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Chalet Village

Park Chalet Village
Nr. 2 von 79 Hotels in Livigno
Solms
“Erholsamer Familienurlaub in entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir erlebten im Januar 2013 einen wunderschönen Familienurlaub in Livigno. Die Chalets sind sehr gemütlich eingerichtet. Die Sprudelbadewanne war das Highlight nach dem Skifahren. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und vor allem auch mit Kindern total entspannt. Die Auswahl an Essen im Restaurant ist reichhaltig, lecker und es wird auch gerne auf individuelle Wünsche der grossen und kleinen Gäste eingegangen. Dazu kommt eine sehr grosse Auswahl guter Weine.Wir kommen gerne wieder. Wenn man etwas kritisieren wollte, wäre es die nicht ganz zentrale Lage oberhalb des Dorfes. Wir haben aber genau diese Ruhe gesucht und genossen! Zur Piste sind wir in 2 Min. mit dem Auto gefahren, da das mit Kindern einfach praktischer ist! Kostenloser Parkplatz direkt an der Gondel!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Anke7!

• Tschechische zuerst
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das kleine Chalet-Dorf 5 Gehminuten ausserhalb Livignos hat uns auf Anhieb verzaubert. Für jedes Fahrzeug ist ein Platz in der UG-Garage reserviert und für Ski, Snow-Board usw. hat es einen abschliessbaren Wärme-Schrank in der Garage. Alle Chalets sind Underfloor mit dem Haupthaus sprich Empfang und Restaurant verbunden. Die Chalets sind verschiedentlich gross 4- 10 Pers.
Ihre Ausstattung ist sehr luxuriös mit eigenem kleinen Spa (Sauna,Jacuzz,Dusche,WC,
Bademantel) im Eingangsbereich. Das ganze Chalet ist auf 2-3 Ebenen komfortabel und gemütlich mit allem was dazu gehört eingerichtet. Jeder Schlafbereich verfügt über ein eigenes separates Badezimmer. Bei schönem Wetter kann man auf einer kleinen Terasse die schöne Aussicht über das ganze Dorf, Ruhe und die gute Bergluft geniessen. Bei schlechtem Wetter kann man das Hauseigene Kino besuchen oder aber im gemütlichen Cheminèe-Raum die Zeit verbringen.Im exclusiven Weinkeller lässt sich auch eine kleine Weindegustation arrangieren.Morgens erwartet sie ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Das Restaurant ( auch für externe Gäste zugänglich) bietet eine breite,erlesene regionale Küche an. Die Speisen sind von bester Qualität und auch die Weinkarte lässt nichts zu wünschen übrig. Das Servicepersonal ist zuvorkommend, sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Eigentümer haben ein kleines Bergparadies geschaffen das sie mit viel Liebe und Wärme bewirtschaften.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Fulvia M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Park Chalet Village in Livigno besteht aus mehreren unabhägigen Chalets mit kleiner Küchenzeile und eigenem kleinen Spa. Die Chalets sind für 4-10 Personen und sehr luxuriös ausgestattet. Halbpension ist inclusive. Das Restaurant bietet perfekte regionale Küche auf hohem Niveau und eine erlesene Weinkarte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, xtraveller71!
wallisellen schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Park Chalet Village in Livigno. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Unterkunft im eigenen Chalet mit Sauna und Wellnessbereich sowie die zwei Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock sind sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Auch wenn mal das Wetter nicht mitmacht, fällt einem die Decke nicht auf den Kopf, man hat genug Raum, wo man sich verweilen kann, sei es beim Lesen, in der Sauna, im Sprudelbad oder auch vor dem Fernseher. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Blick über Livigno ist wunderschön. Die ganze Anlage ist sehr ruhig und man kann sich wirklich gut erholen, Wandermöglichkeiten in Livigno und auch angrenzend in der Schweiz sind vielfältig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, peterhunziker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Parkchaletvillage verfügt auch über ein Restaurant für externe Gäste. Man geniesst einen herrlichen Blick über Livigno. Die Karte ist exzellent und bietet ausgesuchte italienische Spezialitäten. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich. Das Preisniveau ist nicht billig aber absolut angemessen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, xtraveller71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Park Chalet Village besteht aua mehren einzelnen Chalets mit Platz bis zu 8 Personen. Die Ausstattung ist luxuriös und lässt keine wünsche offen. Chalet verfügt über einen eigenen Wellnessbereich m it Whirlpool und Sauna, auch eine kleine Küche ist vorhanden. die Chalets sind nur mit Halbpension buchbar. Das Restaurant, welches auch für externe Gäste offen ist, ist sehr gemütlich und bietet internationale und lokale Spezialitäten auf höchstem Nieveau.
Top Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, xtraveller71!
bttrop
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Meine Frau und ich wurden durch das Essen krank und der Hotelmanager hat sich keine Mühe gemacht den Arzt 5 Minuten vom Hotel anzurufen. Wir mussten 2 Stunden auf den offiziellen Notarzt warten. Danach bin ich mit einem taxi zum nächsten Krankenhaus 2 Stunden gefahren, weil der Manager mir nicht sagte, dass in Livigno eine sehr gute Klinik aufgemacht hatte, die ich später erfahren habe.

Ich werde das Management verklagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 3 von 79 in Livigno
Hotel Spol - Feel at Home
Hotel Spol - Feel at Home
Nr. 6 von 79 in Livigno

Sie waren bereits im Park Chalet Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Chalet Village

Unternehmen: Park Chalet Village
Anschrift: Via Teola 515, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 2 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 2 der Familienhotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Chalet Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Chalet Village Livigno