“Villa Claudia/ Chalet Relax- Livigno - eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Livigno Ski Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Livigno Ski Apartments
Livigno Ski Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stuttgart
“Villa Claudia/ Chalet Relax- Livigno - eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Da die Appartements über das neue 4 Sterne Hotel Möta vermarktet werden, sind wir von einer ordentlichen Qualität ausgegangen. Die Wohnungen bestehen jedoch aus Sperrmüllmobiliar, Die Matratzen sind voll Urinflecken mit Federkern und sicher 20-30 Jahre alt. Bezogen mit Spannbettlaken, auf denen die Vorgängerspuren deutlich sichtbar waren. Unter den Sofapolstern war Müll von mehreren Jahren. Der Herd funktionierte nicht, Gasflasche war leer.Wurde aber trotz Beanstandung nicht ausgetauscht. Mikrowelle, Fernseher und Toaster waren da, funktionierten aber nicht. Küche war so schmutzig, dass auf einem neuen angefeuchteten hellen Schwammtuch nach dem Überwischen der Arbeitsfläche alle fünf Finger schwarz zu sehen waren.
Die Badewanne völlig verrostet mit einem Duschvorhang , der gelinde gesagt, ekelhaft war.
Wir hatten eine Woche gebucht, aber nach einer Nacht war klar, dass wir kein Auge zubekommen, da Wanzen und anderes Getier in den Matratzen war.
Wir suchten morgens eine andere Unterkunft und wurden gleich fündig.
Die Vermieterin Claudia Rodigari interessierte es nicht besonders, dass die Sauberkeit Ihrer Wohnung reklamiert wurde. Als wir ihr die Mängel zeigen wollten, hat sie sich geweigert, diese mit uns zusammen anzuschauen.
Sie wollte vielmehr, dass wir bald ausziehen und brachte uns 700 EUR von 1000 EUR wieder. 300 EUR behielt sie für die erste Nacht in dieser Rumpelbude ein. Ein stolzer Preis, für eine dreckige Wohnung, in der man wegen Kleingetiers kein Auge zubekommt.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Hotel Margherita
Hotel Margherita
Nr. 41 von 79 in Livigno
Hotel Ristorante Bait De Angial

Sie waren bereits im Livigno Ski Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livigno Ski Apartments

Unternehmen: Livigno Ski Apartments