“Sehr gute Küchen”

Real Pemont
Platz Nr. 60 von 125 Restaurants in Livigno
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben jeden Abend immer wieder hier fein gegessen. Tolle Besitzer-sehr aufmerksam.
Es war alles lecker-Fleisch - Pizza und Pasta.
Der Nachtisch ebenso.
Gerne wieder. Auch unser Hund war stets willkommen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 414georgh!

Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2019 das erste Mal in Livigno und haben die Pizzeria entdeckt. Im Februar 2020 waren wir wieder da. Wir wurden nicht enttäuscht. Leckere Pizza, freundliche Bedienung, die Gastraeume sehr gepflegt und sauber. Wir empfehlen die Pizzeria ohne Einschränkungen weiter.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, andreassG9950NL!
Bewertet 14. Juni 2017

auf Empfehlung sind wir hier her gegangen und es ist ist eine sehr gute Empfehlung gewesen. Das Essen , 10 Leute alle etwas anderes, war sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Roruwi!
Bewertet 25. Februar 2017

Wir haben einen Tisch für 12 Personen reserviert und kamen 10 Minuten verspätet an. Aus dem 12-Tisch wurde ein 2er Tisch weggenommen und weiter vergeben, sodass wir uns an einem 10-Tisch hätten reinquetschen sollen. Die Wirtin hätte mit einem Anruf verifizieren können, ob sie den Tisch freigeben kann. Völlig unprofessionell und unfreundliche Art und Weise, hat sich nicht einmal entschuldigt oder als Wiedergutmachung einen verfügbaren Platz in einem anderen Lokal für unsere Gruppe gesucht.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, angelicam201702!
Bewertet 10. Januar 2017

Wir haben zwar nur eine Pizza gegessen, aber die war ausgezeichnet. Der Service war flink und motiviert. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, anjacara!