“wunderbares Essen und Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kasbah Restaurant & Pizza

Kasbah Restaurant & Pizza
Platz Nr. 8 von 99 Restaurants in Lipari
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“wunderbares Essen und Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Meine Frau und ich haben das Kasbah zwei mal aufgesucht und waren vom feinen Essen (Pizza, Poulet, Fisch) begeistert. Der Garten, der Service es stimmt einfach alles!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fritz S!

Abenberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Etwas versteckt liegt dieses kleine Lokal in der Altstadt. Aber das Suchen lohnt sich, denn der Gast wird in der "Kasbah" hervorragend bedient. Wir waren für italienische Verhältnisse viel zu früh am Abend dort und die einzigen Gäste.
Schon die Antipasti war ein kullinarisches Erlebnis!
Der Hauptgang war natülich frischer und super zubereiteter Fisch, dazu die genau richtige Weinempfehlung. Eine traumhafte Nachspeise rundete unseren Besuch der "Kasbah" harmonisch ab.
Der einzige minimale Negativpunkt war die Kälte, die von der Wand abstrahlte und möglicherweise von der Klimaanlage herrührte. Aber wir hätten ja nur den Platz wechseln müssen - selber schuld!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Peterreiselust!
Bergheim, Deutschland
“...es lohnt sich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir wurden auf dieses Restaurant aufmerksam durch die von außen gut einsehbare Küche, sehr aufgeräumt, saubere Prozesse und offensichtlich auch interessante Speisen! Und den Ausschlag gab dann der Hinweis auf den Giardino.
Eine ausgezeichnete Wahl: der innenliegende Garten sehr gut möbeliert, schönes Ambiente mit Blick auf Lipari und ausgezeichnete Speisekarte mit ausgefallenen Angeboten, beste Weine, gute Betreuung und angemessene Preise. Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred H!
Freiburg, Deutschland
“Schöne Ambiente und professioneller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Etwas versteckt in der Altstadt von Lipari liegt dieses nette Restaurant mit großer Terasse. Reservierung ist angesagt, vorallem wenn man mit mehreren Personen dort essen möchte. Die meisten Italiener essen gegen 22 Uhr und da ist das Kasbah auch wirklich voll (außer man isst auch im Sommer im Innenbereich). Die Preise sind normal bis gehoben, aber die Portionen sind o.k. und es gibt auch gute, hausgemachte Pizzen (für Familien mit Kindern echt prima). Auf jedem Tisch stehen kleine Brötchen und ein Olivendip und die Wartezeiten waren trotz ausgelasteter Terasse sehr kurz. Als Vorspeise hatten wir einen Fisch im Teigmantel mit Mandeln (hervorragend) und danach Tagiatelle. Zusammen mit einer Flasche Wasser und 3 Gläsern gutem Weisswein bezahlten wir ca. 50 €. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und das Publikum ist sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2013
Danke, kleinerVagabund!
“Ausgefallene Vorspeisen und Pasta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Während uns unseres einwöchigen Aufenthalts waren wir insgesamt drei Mal hier essen - und es war eindeutig, das beste Restaurant unserer Reise.

Die Vorspeisen sind sehr ausgefallen und lecker - jedes für sich eine Überraschung und deshalb ihren Preis auf jeden Fall Wert. Auch die Pasta überrascht mit Kombinationen, die ich in Deutschland noch nie erlebt habe. Sehr empfehlenswert sind aber auch die Pizzen. Alleine die Pizza Magherita ist schon ein Gedicht - hier zeigt sich die Meisterklasse.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nadine N!

Reisende, die sich Kasbah Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lipari, Liparische Inseln

Sie waren bereits im Kasbah Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!