“Sehr gepflegt”
Bewertung zu Ristorante Filippino

Ristorante Filippino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Filippino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 116 Restaurants in Lipari
Preisbereich: 34 $ - 42 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018

Sehr schönes und elegantes Restaurant etwas abseits der Altstadt, direkt bei der Burg. Sehr gute Speisenqualität, freundlicher und flinker Service. Etwas gehobene Preise. Aber - Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Zu empfehlen!

Danke, dani h!
Ristorante F, Proprietario von Ristorante Filippino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Bewertung schreibenBewertungen (1.572)

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

... muss man hier sicher hingehen. Die Küche ist sehr gut. Die Zutaten und der Fisch ist sehr frisch. Die Zubereitung ist fachmännisch sehr versiert. Das Personal ist sehr bemüht und versucht sein Bestes zu geben.
Ich gebe 4 von 5 Punkten.
Was absolut perfekt war, war der Nachtisch: „Cannolo“! Ist wohl der beste in ganz Sizilien!
Es ist eher ein gehobenes Restaurant, somit sind die Preise für Sizilien auch im oberen Bereich.

Danke, pascal w!
Ristorante F, Proprietario von Ristorante Filippino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant am Mittag für einen Lunch besucht. Die Tische Stielvoll eingedeckt, die Kellner aufmerksam, die Speisekarte ansprechend, die Preise gegenüber den anderen Lokalen etwas höher aber absolut der Leistung entsprechend. Wir haben uns ein Thunfischtatar gewünscht, welches nicht auf der Speisekarte stand. Überhaupt kein Problem!Perfekt angerichtet mit frischen Zutaten, sensationell im Geschmack. Die Pasta war perfekt al dente gekocht und die Soße extrem schmackhaft, der Käse perfekt dazu abgestimmt. Dazu ein leichter Rose aus der Region, was braucht man mehr. Der perfekte Lunch auf Lipari.

Danke, TomAusMannheim!
Ristorante F, Proprietario von Ristorante Filippino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war so gut, dass wir direkt an zwei Abenden dort waren. Wir haben jeweilig diverse Vor- Haupt- und Nachspeisen probiert und damit die ganze Bandbreite der Karte kennen gelernt. Besonders hervorzuheben: Thunfisch mit Erdbeerpüree in Balsamicosauce. Einfach himmlisch. Der Thunfisch mit Sesamkruste top. Als Hauptspeise ist der Fisch in Salzkruste sehr zu empfehlen. Sehr frisch und zart. Hier muss man nur wissen, dass das per Kilopreis die Rechnung deutlich in die Höhe treibt im Verhältnis zu den übrigen Hauptgerichtepreisen. Für 2 Personen kostet der Fisch dann 50-60 Euro. Filet mit grünem Pfeffer butterzart mit perfekter Sauce. Wir haben nahezu alle Nachtischvariationen probiert. Auch hier zeigt sich die echte Qualität der Küche.
Der Patrone hat alle Gäste und seine Kellner im Blick, ganz so wie es sich gehört.
Einziges echtes Manko: das gereichte Brot ist von minderer Qualität und mit seinem süsslichen touch einfach der übrigen Küche nicht würdig. Wer solche Speisen und Nachtische kann, sollte auch Brot backen können oder es lernen.
Alles in Allem zu recht als eines der besten Restaurants Siziliens.

Danke, info2010!

Bewertet 4. Juni 2018

Es wurde uns dieses Restaurant empfohlen, schon mit dem Hinweis, dass die Preise etwas höher sind als anderswo. Wir wurden nicht enttäuscht, es war ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen und einer Bedienung, die sehr bemüht war, unsere Wünsch zu erfüllen. Einmal im Urlaub sollt man sich dieses Restaurant gönnen!

Danke, Werner S!
Ristorante F, Proprietario von Ristorante Filippino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018