“Ein Platz zum Wohlfühlen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu villa monte ab 250

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Lipari, Liparische Inseln, Sizilianische Inseln, Sizilien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Markus B
Beitragender der Stufe 1
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
Bewertet am 19. Juni 2015 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir waren eine Woche in der Villa Monte. Ein tolles Haus, nicht luxuriös eingerichtet aber alles da. Besonders die Aussenküche die Aussendusche (spitze!!!) und der Blick hatten es uns angetan. Und die Ruhe. Ein Auto ist auf Lipari und für das Haus ein Muss. Wir können das Haus wirklich empfehlen.

Liebe Grüße

Katja und Markus

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung