“Ganz nach dem Geschmack eines Travellers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Diana Brown

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lipari suchen?
B&B Diana Brown
B&B Diana Brown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 42 Pensionen in Lipari
“Ganz nach dem Geschmack eines Travellers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt, dass Diana Brown selber oft auf Reisen war: Ihre Zimmer sind - abgesehen davon, dass sie geschmackvoll eingerichtet, geräumig und sehr sauber sind - mit allem ausgestattet, was man sich als Traveller so wünscht: Kühlschrank, Heißwasserkocher mit Kaffeekapseln und Tee- und Zuckerbeuteln, Fön, Waschschüssel, Wäscheleine mit Klammern und TV mit fremdsprachigen Sendern (eher selten in italienischen B&Bs). Dazu kommt noch die umfangreiche Sammlung an tauschbaren Büchern in diversen Sprachen.
Sie selber gibt Tipps zu allen möglichen Unternehmungen. Auf die Bootstouren ihrer Tochter und ihres Schwiegersohnes Massimo gibt es einen "Diana Brown-Rabatt". Besonders nett finde ich, dass man sich auch alte Badetücher und Badehosen/Bikinis für den Ausflug ins Schlammbad auf Vulcano ausleihen kann. (Das T-Shirt, das ich nach dem Bad und dem Schwimmen im Meer getragen hatte, stank sogar nach vier Maschinenwäschen noch...! Dieser Service ist also wirklich goldwert!!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Birgit S!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren eine Woche bei Diana Brown und ein besseres B&B kann ich mir nicht vorstellen. Die Zimmer sauber, geräumig, gemütlich mit vielen praktischen Details (Besteck, Teller, Gläser, Kühlschrank, Wäscheklammern). Sogar eigenen Strandtücher für ein Band auf Vulcano kann man sich ausleihen (um die eigenen nicht zu vers.***). Das persönlich servierte Frühstück gibt’s auf einer herrlichen Dachterasse. Das B&B liegt im Zentrum, aber in einer ruhigen Seitengasse. Diana und alle Angestellten sind freundlich, sehr hilfsbereit und geben exzellente Tipps. Der Umgang miteinander ist persönlich und herzlich. Ich habe mich während des Urlaubs verletzt und wurde mit Hilfe überschüttet! Danke!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, prokopiprokopi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Diana ist eine fürsorgliche Gastgeberin, die mit persönlichen bzw ortskundigen Tipps zu Ausflügen und Restaurants behilflich ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig und werden alle 2 Tage gereinigt. Die Lage ist ruhig, aber zentral. Leider ist da WLAN in den Zimmern recht schwach, jedoch kostenfrei. Das Frühstück wird auf der schönen Dachterrasse persönlich von Diana serviert, mit frischem Obst und diversen Joghurts. Wir hätten uns hier vielleicht ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rhaix!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit Kind in einem Appartment nahe des eigentlichen B&Bs, das btw sehr hübsch aussah. Das Appartment war gross und ok eingerichtet, allerdings Ende Mai abends und morgens etwas frisch. Im Sommer ist es dafür sicher sehr angenehm! Einziges Manko am Appartment waren die Küchenausstattung - die Küche war gross genug und schön eingerichtet, um selbst zu kochen, allerdings motivierten uns Zustand der Pfannen und Qualität des Schneidemessers nicht besonders dazu, mehr als mal eine Pasta zu kochen - hier könnte zumindest ein zwei bessere Messer und ein Schneidebrett organisiert werden, sowie die Pfannen mal ausgetauscht werden.

Angesichts des tollen Preis-Leistungsverhältnisses darf aber gar nicht so viel gemeckert werden. ;)

Grosses Plus: Diana Brown ist eine herzliche und engagierte Gastgeberin, die Gäste am Hafen abholt und ihnen gerne mit Tipps zur Seite steht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Leuchtqualle!
Boeblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren ingesamt ueber eine Woche in diesem B&B. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und sauber. Durch viele Kleinigkeiten merkt man, dass Mrs. Brown wirklich darueber nachdenkt, was ihre Gaeste auf Reisen benoetigen koennten. Das faengt an bei einem Wasserkocher, Geschirr und einem Kuehlschrank in jedem Zimmer, geht ueber Waescheleinen, Waescheklammern zu Strandlaken, die man von ihr gratis ausleihen kann. Fuer sehr akzeptable 10 Euro bietet sie ausserdem an, eine komplette Maschine Waesche zu uebernehmen, die dann getrocknet und zusammengelegt wieder in's Zimmer gebracht wird. Sehr praktisch, wenn man laenger auf Reisen ist. Diana und ihr Mann Salvatore sind sehr hilfsbereite, aufmerksame und freundliche Gastgeber und haben ihr B&B perfekt organisiert.

Lediglich auf eine schoene Aussicht muss man in diesem B&B verzichten (ausser von der Gemeinschaftsdachterrasse). Es liegt zwischen engen Gassen in der Altstadt und nicht alle Zimmer haben Balkon.

Das von Hahn17 beschriebene Problem mit der Kreditkartenzahlung hatten wir uebrigens nicht. Zwar haette Diane gerne Barzahlung gehabt, Karte war aber auch ueberhaupt kein Problem und das 7 Naechte bleiben / 6 Naechste zahlen Angebot haben wir trotzdem bekommen. Vielleicht eine Reaktion auf Hahn17's Kommentar?

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, GreyblueBB!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

gute Pension mit sauberen Zimmern, die alle 2 Tage gereinigt wurden.
zentrale Lage, insgesammt 10 Zimmer
für 6 Übernachtungen wurde die 7 te Übernachtung frei angeboten.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte ("I prefer cash" ) galt dieses Angebot nicht mehr, so dass
wir 7 Übernachtungen zahlen mussten.
Dies war am Ende ertwas ärgerlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hahn17!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

SUper B&B im Zentrum von Lipari. Schöne saubere Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher, blitzsauberes weisses Bad und eine Top-Vermieterin, die auch gerne mit Empfehlungen zu Aufenthalt und Restaurants weiterhilft. Supertoll ist die wunderschöne Dachterrasse, die man nutzen kann, um z.B. einen Schlummertrunk zu nehmen. Trotz der zentralen Lage, sehr schön ruhig. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 10 von 33 in Lipari
Hotel Bougainville Lipari
Hotel Bougainville Lipari
Nr. 6 von 33 in Lipari

Sie waren bereits im B&B Diana Brown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Diana Brown

Unternehmen: B&B Diana Brown