“Gibt ja sonst fast nix” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Lipari
Bad Vilbel, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Gibt ja sonst fast nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die tollen Bewertungen kann ich nur nachvollziehen, da es ausser dieser Kirche und dem Museum in Lipari selbst nichts zu sehen gibt. Auf dem Aussengelände stehen ein paar Sarkophage rum und ansonsten ist es halt ne Kirche.

Ganz offen: Wenn Lipari schon die Hauptstadt der Liparischen Inseln ist, möchte ich nicht erst die anderen Orte sehen.... Ich finde es dort stinklangweilig und kann die Begeisterung nicht nachvollziehen

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Tanja050574!

Schweiz
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Beste Aussicht von oben auf Lipari Stadt. Wunderschöne Kirche . Und wenn gerade eine Hochzeit stattfindet einen Traum

Aufenthalt Juni 2013
Danke, kathrin A!
Graz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Der Atem der Geschichte !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hier wird einem bewusst, dass auf Lipari seit Jahrtausenden alle möglichen Völker vertreten waren. Die Kirche selbst ist bis auf die silberne Bartholomäus-Figur im linken Seitenaltarnichts aussergwöhnliches, den normannischen Kreuzgang (Eingang rechts vorne aus der Kirche) sollte man keinesfalls versäumen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BraAntal!

Reisende, die sich Cattedrale di San Bartolomeo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Canneto di Lipari, Lipari

Sie waren bereits im Cattedrale di San Bartolomeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!