“Grill??”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Grill??”
Bewertet am 15. Juli 2014

Meine Frau wollte ein gutes Stück Fleisch, ich eine Pizza. Da bot sich das Ristorante 25 an: Grill + Pizza. Der Garten ist sehr schön und romantisch. Aber scheinbar werden nicht alle Gäste gleich behandelt. Während wir ca. 10 Minuten auf das Wasser und den Wein warteten, hat das Paar am Nebentisch, das später eingetroffen war, schon Wasser und ein Amuse bouche genossen.
Meine Pizza war o.k. wenn auch nicht überwältigend. Die Salate; na ja. Der Ablöscher war jedoch das Angus-Beef meiner Frau: die Dicke des Steaks varierte von 0.5 bis 3 cm. Daher war es entweder verkohlt oder noch roh. Zudem roch es sowas nach verbranntem Fett und dreckigem Grill, richtig ecklig. Der Kellner fragte zwar nach ob er ein neues Stück bringen solle. Wir wollten jedoch möglichst rasch bezahlen und uns in einem anderen Lokal ein Dessert gönnen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fritz S!

Beitragender der Stufe 3
“Essen, Service, Ambiente-super”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wunderbarer Garten, direkt im Zentrum von Lipari, sehr guter, zuvorkommender Service, gute Beratung und eine hervorragende Küche.......DER Tipp für einen gelungenen Abend in Lipari's Altstadt, unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente