“Nonna ist ein Star in der Küche”
Bewertung zu La Nassa

La Nassa
Platz Nr. 44 von 115 Restaurants in Lipari
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Typischer geht es nicht! Oma kocht nicht nur hervorragend nach traditionellen Rezepten, sie baut auch noch das ganze Gemüse selber an. Wer Pizza will, der soll woanders hin. Hier genießen die Feinschmecker. Wunderbar!

Danke, santhonj!

Bewertet 10. Juli 2017

Hervorragende Antipastivariationen und tolle Fischauswahl gepaart mit heimischen Weinen. Ein äusserst zuvorkommender Kellner welcher die Speisen erklärt wie eine Geschichte und so das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Rundum ein sehr gelungener Abend.

Danke, tomtom705!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gehobene Küche im Vergleich zu anderen Restaurants in Lipari. Feine Antipasti, Pasta- und Fischgerichte mit äolianischer Note und regionalen Zutaten, auf zuviel Olivenöl und weitere schwere Zutaten wird verzichtet. Die 86jährige Mutter des Inhabers kocht selbst! Freundliche Atmosphäre, Service stimmt. Viele gutgelaunte einheimische Gäste sind ein angenehmer Rahmen. Preis-/Leistungsverhätnis stimmt meiner Meinung nach. Ich werde wieder kommen!

Danke, Susanne B!
Bewertet 13. September 2015

Schon beim Betreten der Lokalität wird der teuerste verfügbare Schaumwein (und das in Italien, muss man sich mal vorstellen) angeboten. Natürlich verschlossen, versteht sich. Der anschliessende Service war von Desinteresse und nüchternem Auftritt geprägt. So habe 4 Personen 4 mal Nudelspeisen geordert, die man wohl als Nudeln mit unterschüssiger Tomatrnsoße bezeichen kann. Grotten schlecht. Die auf den Tisch gestellten "sauren" grünen Oliver wurde am Ende mit 12 Euro verpreist. So wird es nichts, Herr Eigentümer....wir können nur abraten.

2  Danke, Dieter L!
Bewertet 4. Juli 2015

Livemusik und beleuchtete Terrasse liessen uns das gesuchte Restaurant finden, denn es befindet sich nicht an den touristischen Hauptstroemen der Altstadt Liparis, sondern an einer Kreuzung von Strassen. Die Bedienung war zuvorkommend und schnell. Zur Vorspeise gab es Gemueseportioenchen - sehr delikat. Der Hauptgang, penne, war nicht sehr spektakulaer und die Portion zu klein. Der Weisswein, il grillo, okay.

• Ambiente
Danke, Andre W!