“Klein aber fein”

Nr. 1 von 33 Hotels in Lipari
Freiburg, Deutschland
“Klein aber fein”
Bewertet am 5. September 2013

Nettes kleineres Hotel nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum Lipari entfernt. Schöner Poolbereich und für italienische Verhältnisse ein reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal, welches auch englisch spricht. Sauber und gepflegter Außenbereich. Wir hatten ein Zimmer mit verbindungstür für 4 Personen. Das Bad ist sehr klein aber o.k. Jedes Zimmer hatte eine eigenen Balkon. Kostenloser shuttleservice zum Hafen und in die Stadt (jede Stunde). Wer gerne an den Strand will muss allerdings mit dem Bus, Taxi oder Boot nach Canneto bzw. spiaggi oder white beach fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gut. Wer es ruhiger möchte sollte keine Zimmer zum Poolbereich mieten. Für gehb ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, kleinerVagabund!

Neerach, Schweiz
Bewertet am 4. September 2013

Waren vom 26. bis 28. August 2013 in den Zimmern 301+302 (4 Personen)! Herzlicher Empfang, gut organisiert, Top Service, liebenswürdiges Personal, zuvorkommend auch in den Ausflugsempfehlungen mit guten Ratschlägen. Zimmer sind sauber, das Morgenbuffet reicht völlig aus. Gratis shuttle Service vom Hafen und zurück, sowie in die Altstadt. Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Besten Dank

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniele G!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel Borgo Eolie ist ein absoluter Volltreffer!

Gemeinsam mit einer Freundin war ich Anfang Juni 2013 eine Woche vor Ort. Wir waren beide von unserem Zimmer, der sehr neuen und geschmackvoll gestalteten Hotelanlage ebenso begeistert wie vom einladenden Poolbereich.

Begeistert hat uns aber vor allem der stets überaus freundliche und herzliche Service des Hotelteams. Das Hotel liegt etwa 8 - 10 MInuten vom historischen Zentrum entfernt. Wer die Gelegenheit zur Bewegung nicht nutzen möchte, kann ganztägig auf einen sehr gut organisierten und vor allem pünktlichen Shuttleservice zurückgreifen.

Tipp für alle Anreisenden: Rufen Sie im Hotel an, wenn Sie die Fähre bzw. Aliscafo in Milazzo besteigen. Sie werden dann am Hafen abgeholt.

Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Einziger Verbesserungswunsch: Wir hätten uns über frisch zubereiteten Cappuccino gefreut. Aber den bekommt man zur Not auch irgendwo anders. Eine solch tolle Anlage - für diesen Preis - hingegen, bekommt man selten.

Grazie a tutti dello staff per un soggiorno bellissimo e indimenticabile! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Nadine N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipari.
Hotel Residence Acquacalda
Nr. 3 von 33 in Lipari
Therasia Resort
Therasia Resort
Nr. 1 von 12 in Vulcano

Sie waren bereits im Borgo Eolie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Eolie Hotel

Unternehmen: Borgo Eolie Hotel
Anschrift: C/da Mendolita, 98055, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lipari
Nr. 3 der Romantikhotels in Lipari
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 296€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Eolie Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Eolie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Eolie Hotel Lipari, Sizilien