“Überbewertet!”
Bewertung zu L'Anfora

L'Anfora
Platz Nr. 28 von 104 Restaurants in Lipari
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Überbewertet!”
Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen zum Abendessen dorthin. Diese konnten wir jedoch nicht teilen. Das Essen war gut - aber nicht herausragend. Der Service etwas übertrieben und das Ambiente (wir saßen draußen) war auch nicht gerade umwerfend. Dafür war die Rechnung am Ende die höchste des gesamten Aufenthalts. Wir haben in Lipari für weniger Geld besser gegessen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nadine N!