“Sehr gute Fischküche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu dritt hier in der Mittagszeit gegessen. Der Service war sehr gut. Wir haben jeweils zwei Primi und zwei Secondi mit einem zusätzlichen Teller bestellt. Das hat prima geklappt. Die Orecchiette mit Rucolapesto, Garnelen und Venusmuscheln waren toll. Noch besser waren der gegrillte Schwertfisch und der gegrillte Thunfisch (weisser Thun). Dazu gab es sehr leckeren Weisswein.

Danke, bpwenzel!

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, aber leider auch nicht ganz günstig. Der Service war eher schlecht, unaufmerksam.

Danke, Franzi_Kirchheim!
Bewertet 14. August 2018

Wir waren gleich zweimal da, weil wir beim ersten Mal recht zufrieden waren. Das Lokal liegt etwas nach hinten versetzt von der Marina Corta und bietet hauptsächlich Fisch an. Beim ersten Mal hatten wir als Vorspeise Auberginen-Rouladen gefüllt mit Ricotta-Schwertfisch-Rosinen-Pesto. Ungewöhnlich, lecker, mächtig. Am besten teilen. Danach die Orecchiette mit Vongole, Brokkoli, Tomaten und Gamberetti. Auch eine eher ungewöhnliche Kombination, aber sehr lecker. Auf den Hauptgang mussten wir da dann verzichten. Der Wein von Salina war sehr kräftig. Beim zweiten Mal hatten wir vorweg die eingelegten Sardellen und danach nochmals 1/2 Orecchiette Vongole und 1/2 Marinara. Anschließend noch ein Totano fritto (eine Art von frittierten Calamares). Service war sehr freundlich.

Danke, amoebe13!
Bewertet 18. Juni 2018

Wir waren zwei Mal hier. Das Essen war sehr gut und die Weinempfehlung dazu ebenfalls. Empfehlenswert!

Danke, 342janam!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen (vor allem Fisch), netter Service, tolle Atmosphäre. Die Preise sind dafür aber auch etwas gehobener. Aber es lohnt sich!!

Danke, Lili W!