“Sehen und gesehen werden ”

Gilberto e Vera EnoPaninoteca
Platz Nr. 2 von 115 Restaurants in Lipari
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Kultlokal in der Altstadt, ein muss bei einem Besuch in Lipari auf ein Sandwich und ein Glas roten, einfach nur sitzen, genießen und dem Strom der vorbeiziehenden zusehen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, guenterl2018!
Bewertung schreibenBewertungen (1.628)

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Uns gefällt es hier sehr gut. Eine grosse Anzahl an verschiedenen Panini die frisch zubereitet werden. Dazu gibt es lokale Weine und eine Vielzahl an Bieren. Haben einige male das Apéro da gemacht. Immerhin gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, tschesse!
Bewertet 13. August 2018

Wir haben nur den Wein getrunken, der uns gut geschmeckt hat. Schöne Auswahl. Dazu gab es ein paar geröstete Baguettescheiben. Die Paninis sahen wir auf der Karte, eine wirklich beachtliche Auswahl. Aber da wir noch richtig essen wollten, haben wir darauf verzichtet. Nett zu sitzen.

Danke, amoebe13!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und leckere Paninis. Die Auswahl ist sehr groß, die Preise sind top und bei der Zubereitung kann man zusehen. Die Paninis sind ideal zum Mitnehmen für Ausflüge oder abends den flair der Insel zu genießen. Sehr empfehlenswert!

Danke, JessiB83!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Panini, bei deren Zubereitung man - zur Freude unserer Kinder - zusehen konnte, freundlicher Service, hübsches Ambiente.

Danke, CarinaH1106!

Reisende, die sich Gilberto e Vera EnoPaninoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lipari, Liparische Inseln

Lipari, Liparische Inseln
Malfa, Isola di Salina

Sie waren bereits im Gilberto e Vera EnoPaninoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!