“Super Marco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Conchiglia

La Conchiglia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Conchiglia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 97 Restaurants in Lipari
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super Marco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren eine Woche in Lipari hatten fast jeden Tag dort gegessen, sehr gutes Essen, tolle Atmosphãre und guter Service in besoders Marco. Ist zu empfehlen. Coco

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 14coco!

Schweiz
“Pasta, Pesce, Cannoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Direkt am Hafen liegt dieses Juwel von einem Restaurant. Feine Küche. Wir haben verschiedene Male dort gegessen. Nach den Menüs fragen die nicht auf der Karte sind. Pasta con Pesce spada e Carciofi, Antipasti Lipari....eine Explosion von feinen Geschmäcken. Beste Kapern die wir je gegessen haben. Und zum Dessert ein Cannoli , das ist eine Sünde wert. Netter Service und Unterhaltung durch die Liparoti. Grazie Kathrin e Andreas

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kathrin A!
“erstklassiger Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ein tolles Fischrestaurant mit großer frischer Auswahl an Fischen und mit sehr guten Weinen. Die Vorspeise, die wir hatten, bestand aus frittierten Minifischen, Pulpo und in Limone marinierten Schwertfisch ... ein Traum. 2 Primos mit Nudeln, einmal mit Schwertfisch, einmal mit Thunfisch waren sehr würzig und lecker. Als Hauptspeise panierte Makrele mit Tomatensalat einmalig ... Service sehr gut.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Diane W!
“Das beste Ristorante von Lipari !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Sämtliche Speisen vor allem Pasta + Fisch (Mupa !!!) zubereitet vom creativen Gennaro + Team und serviert vom Chef Stefano + Sohn Marco findet man sonst nirgendwo.
Küche und Service und Lage am Hafen sind perfekt und weiter zu empfehlen.

Bravo !! Bitte weiter so dann kommen wir wieder.

Susi + Helmut da Vienna Austria

Aufenthalt September 2011